Dipl.-Volksw. Erich Schwarz

geboren am 29.09.1937 in Leoben

gestorben am 09.10.2014 in Velden


Aufbahrung: 13.10.2014 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Velden

Trauerfeier:  14.10.2014 um 13.00 Uhr in der röm.-kath. Pfarrkirche Velden

Christine aus Viernau

Du wirst immer in meinem Herzen sein...

Claudia & Werner, Berlin

Christine Liermann

Kein Tag vergeht, wo ich nicht an Dich denken muss...

Claudia und Nathalie

In lieber Erinnerung

Claudia und Nathalie

julian schwarz

lieber Opa ich vermisse dich sehr

Heide, Claudia und Nathalie

Claudia und Nathalie

Adventzeit

julian

Christine, Uwe ,Jürgen

Du fehlst

Christopher

Ein Kerzerl und ein Busserl zu deinem Geburtstag

Julian & Vivien

Christopher & Michaela

Claudia, Nathalie und Heidi

Claudia und Nathalie

Christine, Uwe, Jürgen

Du fehlst uns sehr.

Claudia und Nathalie

dein frühschopen stammtisch

karin michi peter

karin michi peter

heidi und Nathalie

Claudia & Werner

Ein Weihnachtslicht für Dich

Fam. Robin

Adventkerze 2014

Claudia und Nathalie

Christine, Uwe, Jürgen

Danke für die schönen Jahre

Christopher&Michi

Wir vermissen Dich in Liebe und Dankbarkeit

vom sonntags stammtisch

Elisabeth und Dieter

Von Herzen ein Danke für die schönen gemeinsamen Stunden

Arnold & Klaus Steinwender

Wo du auch weilst, im Herzen bist du bei uns.

Claudia und Nathalie

Maria watzenig

Claudia & Werner

Claudia und Nathalie

in Liebe und Danbarkeit

Volker und Marion , Wuppertal

LIeber Erich,. man sieht sich immer zwei Mal

Werner Rada, Wien

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Leitner

Unser herzliches Beileid

Iris und Axel

Jens, Nadine und Rafael

Claudia und Nathalie

Brigitta und Hans Reith,Wien

Unsere innige Anteilnahme

Peter Nielsen

Bernhard

Brigitte + Andi

Du wirst uns fehlen

Rebecca und Dorli Jäggi Bern

Auch uns wird er fehlen!!!

Erika u. Alfred Mayer aus Wels

unser aufrichtiges Beileid

Wolfgang und Ingrid

Lieber Erich! Du wirst immer in unserem Herzen sein...

Gerhard Gologranc

Lieber Erich! Wir werden Dich nie vergessen.

Micky Brühl, Köln

Mein aufrichtiges Beileid

Christine & Gerhard

Lieber Erich schlaf gut! Wir sehen uns wieder!

Christopher & Michaela

letztlich bleibt nur nach ein Danke Papa vermisse Dich

Julian und Vivien

Bussi für unseren Opi

karin ,michi ,peter .

deine freunde aus augsdorf

Claudia und Nathalie

in LIebe und Danbarkeit

Familie Tarmann

unser aufrichtiges Beileid

Toni & Traudi Unterpirker

Unser aufrichtiges Beileid

Claudia & Werner

Unser tiefstes Mitgefühl

Kuno Melskotte

Unser tiefes Mitgefühl

Maria watzenig

mein aufrichtiges beileid

Josef, Karin u. Frank Müller

Unser aufrichtiges Beileid

Peter Prägant

Mein Aufrichtiges Beileid

Astrid Kuntaritsch& Gernot

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Doris und Florian Seebach

Unsere tiefste Anteilnahme

Maik und Regina aus Berlin

Unser aufrichtiges Beileid

Christine, Uwe, Jürgen

Unser aufrichtiges Beileid

Gerhard Nagele

Mein aufrichtiges Beileid

Christoph Ertl

Mein aufrichtiges Beileid

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

15.04.2018

Christine

Warum nur Du, das frage ich mich immer wieder. Denke jeden Tag an dich! Vermisse deine Stimme, dein Lächlen und deine Menschlichkeit.

22.03.2015

Christine,Uwe, Jürgen

Es war wunderbar Dich kennengelernt zu haben und ein kleines Stück des Lebens Dich zu begleiten. Wir denken oft an Dich. Ein feinfühliger Mensch mit Charakter und Curage.

02.11.2014

Elisabeth und Dieter

Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, wie die Ewigkeit des Lebens.

21.10.2014

Volker und Marion

Lieber Erich, auch wenn es für alle schmerzlich ist, nun bist du erlöst. Nach fast drei Jahrzehnten, in denen wir Dich erleben dürften, wirst Du uns sehr fehlen. Du warst ein Mensch, der seine Meinung immer deutlich gemacht hat, aber trotzdem liebenswert. Deshalb mögen wir Dich.

20.10.2014

Werner Rada

Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

16.10.2014

Michaela Brandl

Mein aufrichtiges Beileid

16.10.2014

Brigitta und Hans Reith, Wien

Unsere innige Anteilnahme

15.10.2014

Rebecca und Dorli Jäggi Bern

Herzliches Beileid und viel Kraft wünscht Ihnen Rebecca und Dorli Jäggi aus Bern!!!

14.10.2014

Erika und Alfred Mayer,

Lieber Erich, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, wir werden Dich sehr vermissen.

14.10.2014

Claudia & Werner

Lieber Erich, wir haben in Deinem gemütlichen Garten herrliche Stunden verbracht. Du hast diese mit Deiner herzlichen Art mit Menschen umzugehen, immer zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir danken Dir, dass wir Dich kennen lernen durften und werden Dich nie vergessen. Du bist für immer in unseren Herzen.

14.10.2014

Ingo Brandl

Mein aufrichtiges belleid.Ein freund wie ihn jeder haben will. Ich vergesse dich nie.

14.10.2014

Gerhard Gologranc

Lieber Erich, danke für die schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben. Wir sehen uns wieder. Herzliche Anteilnahme an Deinem Tod erweisen Dir die Fünfhauser Fußballer aus Wien!

14.10.2014

Doris Seebach

So wie der heilige Christophorus das Jesukind getragen hat, so brachte mein Cousin Christopher seinen Vater hinaus in die Sonne, ins Freie. Die Liebe und Fürsorge, die Onkel Erich zeit seines Lebens seiner Familie entgegengebracht hatte, die bekam er von ihr in seiner schweren Zeit vollends zurück. Möge der Geist unseres lieben Verstorbenen der jungen Generation helfen, "seinen Bacherlwirt" mit demselben Engagement weiterzuführen, wie er es getan hat.

13.10.2014

Kuno Melskotte

Es gibt Momente, für die es keine richtigen Worte gibt. Es bleibt still und die Erinnerung trägt uns.

12.10.2014

Maria Watzenig

Das schönste Denkmal , was ein Mensch bekommen kann , steht im Herzen der Mitmenschen.

12.10.2014

Josef, Karin u. Frank Müller

Wir vermissen die schönen Stunden mit Erich in seinem Gastgarten und seine Weihnachtsgrüße per Telefon, aber die Erinnerung bleibt.

12.10.2014

Christine, Maik, Jürgen, Uwe

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

12.10.2014

Astrid Kuntaritsch

Wenn die Lichter der Menschen verlöschen und der Lärm der Welt verstummt, dann sehen wir wieder die Sterne, dann hören wir wieder die Stille.

12.10.2014

Peter Prägant

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

11.10.2014

Florian Seebach

Meinen Onkel Erich werde ich stets in lieber Erinnerung behalten. Er hat mich immer verstanden, hat immer zu mir gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen in Velden zu sein, ohne ihn zu sehen.