Franz Matti

geboren am 09.07.1947 in Vorderberg

gestorben am 05.10.2014 in Lussari


Aufbahrung: 09.10.2014 um 12.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Martin

Trauerfeier:  10.10.2014 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin

Familie Leitner

Unser herzliches Beileid

Anetter Erwin!

Mein aufrichtiges Beileid !

Kraft Licht und Liebe

Fam Kolig

Unser aufrichtiges Beileid!

Kömle Rosalia

Mein herzliches Beileid!

Günther und Erika Kömle

Viel Kraft in diesen schweren Stunden!

In stillem Gedenken

Erich Logonder

In stillem Gedenken, mein herzliches Beleid

Fam. Koschuttnigg

Aufrichtige Anteilnahme!

Heike Schaflechner

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie

Jank Horst Feistritz/Gail

Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen von Fam. Jank

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

17.10.2014

Anetter Erwin

ich habe einen geschätzten Kollegen verloren, mit dem mich einige Gemeinsamkeiten verbunden haben. Danke für die gemeinsamen Stunden ….Du hast mir immer Mut gegeben: danke !

10.10.2014

Peer Renate

Liebe Eva - Dir und den Kindern viel Kraft in dieser so schweren Zeit! Der Glaube wird Euch helfen! In alter Verbundenheit- Renate Peer

10.10.2014

Erika und Günther Kömle

Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Eva, viel Kraft. Unser herzliches Beileid!

09.10.2014

DI Harald PETZ

ich habe einen geschätzten Kollegen verloren. Ich entbiete mein aufrichtiges Beileid.

08.10.2014

Elisabeth und Peter Sorgo

Der Glaube an die Auferstehung ist Trost in dieser schweren Stunde. Besonders Dir liebe Eva, gilt unser aufrichtiges Beileid.

08.10.2014

Fam.Koschuttnigg

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die Familie. Wir fühlen mit und sind in Gedanken in schweren Stunden bei der Familie. Koschuttnigg Roswitha, Adrian und David