Margareta Lämmerer

geboren am 07.03.1927

gestorben am 03.10.2014


Aufbahrung: 06.10.2014 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Hohentauern

Trauerfeier:  07.10.2014 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche Hohentauern

Fam. Rimpler Michaela

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, Ruhe in Frieden

Ulrike Kieweg

Danke für die vielen schönen Stunden!

Andrea u. Georg Kandler

Danke für die Krankentransporte

Dora und Irmgard Felber

Ruhe in Frieden

Astl Christine u. Hans

Ruhe in Frieden.

Wenefrieda Seiwald

Ein letzter Gruß an meine Tante. Ruhe in Frieden.

Jörg

Liebevoller Begleiter meiner Jugend. Ruhe in Frieden

Werner und Christa Lämmerer

Liebe Mutti ruhe in Frieden und Danke für alles!

Sonja Mandl

Bestattung PAX

05.10.2014

ch.astl@a1.net

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Werner! Wir entbieten dir auf diesem Wege unser herzliches Beileid. Leider können wir nicht in die Steiermark fahren und am Requiem teilnehmen, da ich selber noch auf dem Genesungsweg nach einer OP bin. Unsere Gedanken sind aber in diesen schweren Tagen bei euch. Seiwald Wenefrieda und Tochter Christine mit Johann und Kindern aus Tirol