Rosa Schreibmayr, vlg. Hufnagel

geboren am 19.05.1926 in Seckau

gestorben am 17.09.2014 in Gaal


Aufbahrung: 20.09.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungskapelle Gaal

Trauerfeier:  22.09.2014 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Gaal

Dominik und Sabrina

Hubi und Birgit

Siegi

Sandra und Patrizia

Willi und Evi

dr. Andrea Horváth

Volker Schreibmayr

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

23.09.2014

Wir alle die dich lieben

Danke für Dein Leben! So sagen wir Dir Danke dafür, wie Du warst und wer Du bist für uns und bleiben wirst, solange wir leben und darüber hinaus. Es ist schön, dass es Dich gab. Wir schauen zurück auf Dein Leben Du hattest ein weites Herz, was uns bleibt sind Erinnerungen und Deine Spuren in unseren Herzen. Es war gut, dass es Dich gab. Du bist für uns so viel mehr als das, was der Tod wegnehmen kann. Wir spüren Deine Nähe im Lächeln des Windes und im Pochen unserer Herzen. Wir wünschen Dir Frieden unendliche Geborgenheit für immer einen Ort, wo Deine Seele Ruhe findet. Wir wünschen Dir einen liebenden Engel der seine weiten Flügel über dich breitet und Dich sanft in den mütterlichen Schoß Gottes geleitet wo Du im Blick auf Gottes Liebe ewige Freude genießen wirst. Danke!