Mira Pichler

geboren am 23.04.1970 in Gornja Skakava, Brcko

gestorben am 10.09.2014 in Ardning


Aufbahrung: 15.09.2014 um 12.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Feistritz bei Knittelfeld

Trauerfeier:  16.09.2014 um 14.00 Uhr in der Filialkirche Feistritz bei Knittelfeld

Birgit Schiestl

Mira , ich hab dich lieb

A Kerzl aus Innsbruck

Barbara und Werner

Heide

Liebe Mira !

Denke oft an dich !

Tatjana Klade

Veronika

in liebevoller Erinnerung

Silvia Paulin & Familie

Danke für sooo viel Herz, im trüben Altag.

Sabine, Peter, Chris und Tom

in stiller Trauer

Mari, Erich, Lisa & Luca

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

R.Roth, J. Sturm

Ulli, Hannes, Samuel u Bastian

Du wirst uns in lieber Erinnerung bleiben!

i

Michaela Ernhardt mit Familie

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Bettina&Mario

In stillen Gedenken

Gitti und Andi

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Fam.Reumüller

Martin,Martina,Manuel,Anna und Lena

Birgit Mitteregger

In liebevoller Erinnerung

Fam.Bernhard

Bettina, Wolfgang, Juia und Thomas

Sabine Galler

In liebevoller Erinnerung

Bauer Karin

In ewiger Erinnerung

Fam. Schuller

Silvia und Harald Winner

Maria Saiger

In liebevoller Erinnerung

Claudia Schlick

Ute Bischof

In stillem Gedenken

Alfred und Frieda Pichler

Ruhe in Frieden

Edith,Manfred Hammer

Du wirst uns in lieber Erinnerung bleiben

Fam aigner

Bernadette Brugger

Andreas, Bernadette und Chiara

Jürgen, Pezi und Luki

Du bleibst immer in unseren Herzen

Birgit, Gerald und Johannes

Jürgen Tastel

Ich werde dich nicht mehr vergessen!

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

16.09.2014

Robert Roth, Jacqueline Sturm

Unser tief empfundenes Mitgefüh gilt der ganzen Familie. Wir wünschen viel Kraft in diesen schweren Tagen.

15.09.2014

Birgit &Thomas

Du bist nicht tot, sondern tauscht nur die Räume, lebst in uns weiter und gehst durch unsere Träume! Wir werden dich sehr vermissen!

15.09.2014

Ulrike und Manuel Greindl, OÖ

Mögen Gottes Engel dich behüten und deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit geben.

15.09.2014

Sabine Galler mit Familie

Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie da sind! Du warst für uns so ein Mensch! Wir sind dankbar dich gekannt zu haben, und du wirst uns ewig in liebevoller Erinnerung bleiben!

15.09.2014

Silvia Winner geb.Schuller

Deine Trauer kannst Du nur selbst verarbeiten. Ich hoffe jedoch das Dir Deine Kinder viel Kraft dazu geben.Du sollst nur wissen das wir im Gedanken bei Dir sind.

15.09.2014

Emily, Nico, Günter, Michi

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wir werden dich nie vergessen! Du wirst uns sehr fehlen!

13.09.2014

Ute Bischof

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für andere da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen vorbei. Was uns bleibt ist Dankbarkeit und die Erinnerung an eine schöne, gemeinsame Zeit. Es ist schön Dir begegnet zu sein