Lilly Fuglewicz

geboren am 20.02.1932 in Wien

gestorben am 20.08.2014 in Velden am Wörther See


M

5 Jahre ohne Dich. Du bist immer da.

Erinnerung...

der Inhalt meines neuen Buchs. Dir und Papi gewidmet...

Alles Gute

zum Geburtstag

Eine Weihnachtskerze für Dich

M

Es ist ein Ros entsprungen...

M

Denke an Dich...

Sylvia

Denke jeden Tag an dich

Eine Kerze für Papi.

DuIchWIr

Du bist immer da.

Alles Gute zum Geburtstag.

Ronnie denkt an Dich. Jeden Tag.

Michele

In Erinnerung an die unvergessliche Schwie-Mu.

Marion

zum 3. Todestag. Du bist immer da.

Filomena

Habe dich geliebt, ich liebe dich noch immer. Deine Filo

Kitekat

Zum Geburtstag

Sylvia und Co.

Vermisse dich so sehr, jeden Tag...

Michi

du hast nichts versäumt, wir viel ...

Marion

Marion

20.08.2019

5 Jahre

Gewöhnliche Menschen überlegen nur, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht, sie auszunutzen. Arthur Schopenhauer Du bist immer dabei.

20.02.2019

Wir

sind heute bei Dir. Wie gestern. Und morgen. Dein diesjähriges Geburtstagsgeschenk wird bald fertig.

21.12.2018

Ros

Dein Ros entsprungen.

20.08.2018

DuIchDuWir, M

Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer. Heute vier Jahre ohne Dich. Millionen Momente mit Dir liegen dazwischen...

20.02.2018

Ronnie

Du wirst da sein. Und eine kleine Blume muß man auch haben...

20.02.2017

M

Alles Gute zum Geburtstag. Hab Dir Daffodils gekauft. Etsi omnes, ego non. Bleib stark mein tapfres Herz, frag nicht, warum. Heut tuts besonders weh. Kitekat.

19.08.2016

Marion

Zum 20. August 2016. Was ist Zeit? Zwei Jahre ohne Dich. RIlke sagt: Mein Sinn ist tiefer als das witzige Spiel mit unsrer Furcht, darin er sich gefällt. Ich bin die Welt, aus der er irrend fiel.

23.09.2015

Marion

Begräbnis-Blues für Mamis ersten Todestag. Zum 20. August 2015. Geschwiegen hab ich, anders konnt´ ich´s nicht. Bis heut´ war zugeschnürt die Kehle mir. Die Augen schließ´ ich und seh´ Dein Gesicht und immer, immer bist Du hier. Bei mir. Du warst mir Norden, Süden, Ost und West. Ein ganzes Jahr war nötig, um´s zu fassen. Dein Lachen war für mich ein Fest – die Bilder will ich kommen lassen. Packt ein den Mond, die Sonne hüllt in schwarzes Tuch. Dein Ende ist mein (und auch and´rer) größter Fluch: Die Stille ist´s, die hilft; nicht Tränen oder Wut. Denn nichts, das konnt´ ich fühlen, würd je, schien´s, wieder gut. Doch ich steh auf, bin wieder da. Das Leben hat mich eingefangen. So fern Du bist, Du bist mir nah. Ich spür die Haut von Deinen Wangen. mfb, August 2015

06.07.2015

Bärbel Kuehl (06.Juli 2015)

Meine liebe Lilly, vor knapp einem Jahr sind wir uns begegnet. Wir hatten nur 4 gemeinsame Tage im Krankenhaus, aber du bleibst für immer in meinen Erinnerungen. Ich bin bald wieder in Kärnten, aber dass du nicht mehr da sein wirst macht mich unendlich traurig. In meinem Herzen hast du für immer einen Platz gefunden. In stillem Gedenken Bärbel

20.10.2014

Veronika Nemes-Schieder

Lilly, ich werde oft an dich denken. Menschen wie dich behält man tief im Herzen.

11.09.2014

Florian Ellersdorfer

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!