Gert Sailer

geboren am 05.01.1965 in Bruck an der Mur

gestorben am 03.09.2014 in Tamsweg


Aufbahrung: 10.09.2014 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  11.09.2014 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Julia

du fehlst mir !...

Coni

Angelika, Johannes & Joyce

Du fehlst uns ...

Emma

RIP

Michael Herdlitzka

Machs gut - so immer Du jetzt bist!

Dalibor, Sylvia u. Franziska

Gerd und Daniela Jakob-Fuchs

Stuart Woods

Claudia

RIF

Otmar und Monika Bauer

Danke für die viel zu wenige Jahre, Ruhe in Frieden

jutta & markus sandrieser

ruhe in frieden!

Birgit

aus den Augen verloren, aber immer unvergesssen

Fischer Klaus+Sylvia

Ruhe in Frieden

Christian & Tina

Ruhe in Frieden

Sven Slovacek

Hafner Horst u. Marta

Gerlinde Nageler

Ruhe in Frieden

Martina

a letztes Pfiati Gert!!!

claudia kury

Mein tiefstes Mitgefühl!

Allesch Helmut

Ruhe in Frieden

TEG Feuerwehr Villach

Danke Gertl, Du warst IMMER einer von UNS, Ruhe in Frieden!

Jutta & Mario

Ruhe in Frieden

Günter und Ulla

Wir werden dich vermissen.

Gerhard & Elisabeth

...danke dass DU da warst. Leider viel zu kurz.

Manfred Kaiser

FW Bezirkstauchgruppe KL

Ruhe in Frieden

Manuela und Rainer Kraberger

Ruhe in Frieden

Perissutti Manuel

Maja und Willi

Danke für die Stunden die wir in unserem Herzen behalten.

Santner Gernot

Tommy und Silvia

Franz

Aufrichtiges Beileid

Giorgio (BigBlue Graz)

Du wirst uns allen sehr fehlen!

Gerhard

Danke lieber Gert du warst mir immer ein guter Freund

TSZ Copacabana Graz

Danke für alles lieber Gert

Manfred (ÖWR-Lienz)

Ruhe und Frieden für deinen letzten Tauchgang

Sandra

Aufrichtiges Beileid

Hans u. Helga

Danke Gertl für deine Freundschaft

Monika

Mein aufrichtiges Beileid

Herwig, Petra und Marco

Danke für deine Freundschaft

Philip und Martina

Lili und Sepp

Maria und Franz

In unserem Herzen bleibst du!

Christoph J. Putz

mein aufrichtiges Beileid

WALTRONIC

Aufrichtiges Beileid.

Daniel K.

LAWZ Kärnten

mit einem kameradschaftlichem letzten Gruß

Susanne & Josef B.

Für immer in unseren Herzen!!

Gernot Peroutka

Danke für Deine Freundschaft!

Peter S.

Letzte Grüße aus Hermagor, lieber Gert

OBR Gerfried Bürger

ruhe in Frieden Lieber Gert

Rosi und Helge

Danke für alles!

Hildegard und Gottfried Kofler

Wir bedauern den Verlust zutiefst!

Pepe u.Gabi Habernig

Gert du wirst uns fehlen, werden dich vermissen

FF. St. Magdalen

Ruhe in Frieden Gert

Werner Kollnig Und Karin Maier

Werner und Michaela Kampfer

Alles Gute auf deiner Reise

Gerda

Im stillen Gedenken!

Thoman Christian

Othmar und Helga

Unser aufrichtiges Beileid.

Irmi & Seppi Wölcher

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben

Gaby mit Alexander

In unseren Herzen bleibst Du bei und mit uns

Fam. Jost-Zussner

Pfiati

Brigitte

die Erinnerung bleibt

Katja

Lieber Gert!Du wirst immer im meinem Herzen weiterleben!

Jutta Hofer

Alles Gute auf deiner Reise

Martin Tine Niederkofler

Im stillen Gedenken - unvergessen

Gote und Christine

Ruhe in Frieden Gert! Wir werden dich nie vergessen

Familie Oswald Ebner

Ruhe in Frieden

Fam. Eibisberger Tamsweg

Wjir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden

Vater mit Renate

Hilde Egger

R:I:P

Siegfried Lobnig

R.I.P.

Wucherer Stefan

Ruhe ihn Frieden Lieber Gert

sussitz Thomas

Ruhe in Frieden und unseren herzen

Astrid Pöltner

Tief empfundene Anteilnahme-R I P - Gert

Simone oitzinger

Danke das ich di kennen lernen dürfte!!!

Thoman Hilde

mit tief empfundener Anteilnahme

Elisabeth Lagger

mit tief empfundener Anteilnahme

Johannes Katzian

mit tief empfundener Anteilnahme

Romana

Ein letzter Gruß

G.Legradi

In aufrichtiger Anteilnahme

Larissa

Danke

Alex

Metze

Danke das ich dich kennen lernen durfte.

melanie und sonja

pfiati

Matthias Schopf

Ein sehr beeindruckender Mensch ist von uns gegangen.

Jasmin

! Hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.♡

meli

eine kerze aus villach

Mike und Lucie IMMLER

Ruhe in Frieden!

Öhlein Gerhard

DLRG OV Bamberg-Gaustadt e.V.

Carina Schwei

Stephan

Ruhe in Frieden lieber Gert!

Sonja & Alex Strauch

Danke dass wir Dich kennen durften

Elisabeth Trattnig

A letztes Pfiati Gert, ruhe in Frieden

Martin Wiener

Fam. Jamar Christiane

Ruhe in Frieden. Du bleibst in unserer Erinnerung.

Hannes

Samariterbund Kärnten

Robert Kreutz

War schön dich gekannt zu haben

Ralf Komaier

Gert Ruhe in Frieden

Carmen und Harald

ciao Gert - RUHE IN FRIEDEN

Reinhold u. Veronika

Werner, Petra & Anna-Lena

Ruhe in Frieden

Helmut

Moachs guat Neptun

Werner und Lissy

Ein letzter Gruss

Harald u. Alexandra Uggowitzer

Ruhe in Frieden

Christopher Tiefnig

Unvergessen - Ruhe in Frieden lieber Gert

Margit u Hermann Andritsch

Lieber Gert, wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Martina

Mochs guat Gert, wir seg ma uns wieder

Christof Aichholzer

unvergessen! Ruhe in Frieden

In lieber Erinnerung

Werner Themel

Franziska

Im Herzen wirst du immer bei uns sein....

Thomas OSWALD

Man lebt zweimal - in der Wirklichkeit und in der Erinnerung

Arnold

Ruhe in Frieden.

fam .kreutz robert

Renate u.Michael Rauter

Florian Beer

In unseren Herzen wirst du ewig weiterleben.

Brunner Alexander

Ruhe in Frieden

Wucherer Stefan

Ruhe ihn Frieden Lieber Gert

Familie Seebacher Nadja

Wir werden dich nie vergessen!

Scharf Alexander

Lieber Gert, Ruhe in Frieden

Andrea und Gerhard

Wir werden dich nie vergessen.Danke das es dich gab

Nina

werde dich nie vergessen, de liebsten Vermieter &Freund!

Bernd Miklautsch

In meinen Herzen lebst Du weiter, Ruhe in Frieden!!

Steffi und Markus

In unseren Herzen unvergessen!

Yvonne und Christian

Du bleibst immer in unserem Herzen.Ruhe in Frieden!

Andrea Fellner

Ruhe in Frieden

Rosmarie Dobernig

Lieber Gert, ruhe in Frieden.

Margot und Jürgen

Ruhe in Frieden

Christoph Posch

Ruhe in Frieden

Familie Großegger

Ruhe in Frieden.

Sonja und Charlie

Herzliches Beileid

Jasmin, Tanja und Mickie

Herzliches Beileid

Fam.Burgstaller aus Villach

Aufrichtige Anteilnahme.

10.09.2014

Hafner Horst und Marta

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück es kommt nicht darauf an, wie lange es war, sondern wie bunt. Unsere tief empfundene Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Wir fühlen mit euch.

10.09.2014

TEG Feuerwehr Villach

Ja, Gertl - Danke für Deine Mitgestaltung der TEG Villach seit 1991 - WIR waren mit dir immer ein unschlagbares Team, deine Ehrlichkeit und DEINE Freundschaft werden WIR für IMMER vermissen. Unser aufrichtiges Beileid gilt deiner Erika und deiner Familie, Deine Villacher Feuerwehrtaucher.

10.09.2014

Wolfgang Jakopic

Deine Fröhlichkeit und Verlässlichkeit waren beispiellos. Bin froh dass ich meine Rettungstauchprüfung bei Dir machen durfte. Machs gut, wir sehen uns.

10.09.2014

FW Bezirkstauchgruppe KL

Lieber Gert! Danke für die langjährige gute Zusammenarbeit über Bezirksgrenzen hinweg. Unser aufrichtiges Beileid der trauernden Familie

09.09.2014

Laese Willi, Nakic Maja

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme

09.09.2014

Manuel Perissutti

Für die kurze Zeit die wir uns gekannt haben, kann ich nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist. Lieber Gert danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

09.09.2014

Wolfgang Kaufmann

Es war schön mit Dir den Tauchlehrer zu machen. Deine Handschlagqualität und Verlässlichkeit werde ich immer zu schätzen wissen. Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte. Wünsche Dir auf Deiner Reise das Beste.

09.09.2014

Gerhard Jurecek

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Lieber Gerd ein letztes Lebewohl. -------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------

08.09.2014

Alexander WALLISCH

Lieber Gert! Danke für die lustige und unterhaltsame Zeit, die wir mit Dir erleben durften. Du warst unser Sicherungsmann bei den Dreharbeiten mit ServusTV am Weissensee und am Wörthersee. Wir - das alw-Tauch- und Filmteam - werden Dich sehr vermissen Du bleibst in unseren Herzen und Gedanken... Unser herzlichstes Beileid an Deine Familie, Alexander, Sonja und das gesamte als-Tauch- und Filmteam

08.09.2014

LAWZ Kärnten

oft in enger Zusammenarbeit über unsere Dienststellen wünschen wir Dir lieber Gerd ein letztes Lebewohl. Unser aufrichtiges Mitgefühl richten wir an die trauernde Familien und Freunde

08.09.2014

Hildegard Kofler

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles-aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Der Trauerfamilie dürfen wir hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Mit stillem Gruß, Hildegard und Gottfried Kofler

07.09.2014

Günther Koller

Tröstende Worte zu finden ist nicht leicht. Diesen Verlust, den kann man kaum in Sprache ausdrücken. Dennoch bekunde ich mein Mitgefühl. Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden. Johannes XXIII

07.09.2014

Brigitte Mößlacher

Der Verlust ist schmerzlich, aber die Erinnerung an einen wertvollen Menschen kann uns niemand nehmen und lebt ewig in uns weiter. Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme

07.09.2014

Gottfried Kenzian

Lieber Gert! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Die Welt hat einen wirklich Großen verloren, ein wandelndes Herz! Voller Trauer und in tiefer Anteilnahme - Gote

07.09.2014

Siegfried Lobnig

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird. Gert, wir werden Dich nie vergessen! Deine Freunde vom Atlantis-Tec-Team

06.09.2014

Thoman Mathilde

mit tief empfundener Anteilnahme

06.09.2014

Elisabeth Lagger

mit tief empfundener Anteilnahme

06.09.2014

Johannes Katzian

mit tief empfundener Anteilnahme

06.09.2014

Mike und Lucie IMMLER

Als wir von dem Unglück erfahren haben, waren wir komplett "weg" und sind es immer noch. Gert, Du bist gleich gekommen, wenn wir Dich gebraucht haben. Wir sind in Gedanken bei Deiner Erika. Mike und Lucie

06.09.2014

DLRG OV Bamberg-Gaustadt e.V.

Wir haben leider einen liebe Kameraden verloren. Unser herzlichstes Beileid den Angehörigen

06.09.2014

Sonja & Alex Strauch

Wir konnten und können es nicht fassen... Wir werden dich lieber Gert nie vergessen. Danke für die schöne Zeit.

06.09.2014

Sigrid Edlinger

mit tief empfundener Anteilnahme

05.09.2014

Christoph Posch

Wie ich heute die Nachricht erhalten habe, war ich völlig aus dem Wind. Lieber Gert, Du warst einer der "Helfer", warum ich heute bei der Hauptfeuerwache bin. Viele gemeinsame Einsätze haben wir bewältigt; Du einerseits bei den Schaltstellen und andererseits mit uns gemeinsam im Einsatz. Du hast nicht nur Deinen Beruf gelebt, sondern vor allem Deine Passion und bist viel zu früh aus unserer Mitte gerissen worden. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauergemeinde, vor allem Erika.

05.09.2014

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!