Dr. Sybille Zauchner geb . Raunik

geboren am 12.07.1944 in Lienz

gestorben am 28.08.2014 in Villach


Aufbahrung: 31.08.2014 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  01.09.2014 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Anita und Familie

Für immer in unseren Herzen.

Lydia Gerold

In lieber Erinnerung

Birgit

Danke für alles. Du fehlst. Birgit

David Erwerth

Danke für alles was Du für mich getan hast.

Alexandra

In Erinnerung an einen wundervollen und lieben Menschen

lilli

alayahu

Jörg

Danke

mario

Liebe Sybille, ich danke dir für alles

Simone

Danke für alles!!!

Steffi

Ruhe in Frieden, liebe Tante Sissy!

Elke

in ewiger Erinnerung

Soraya

Maturajahrgang 1963

In lieber Erinnerung. Du wirst uns fehlen.

Gitta

Herbert (Ladi)

Für Dein Licht (seit 60 Jahren) in meinem Herzen

Harald Bauer

so flackert das Licht der Erinnerung auch in meinem Herzen

Christine

Sigrid

Liebe Sybille - du kannst nur in den Himmel kommen!

Renate Lamprecht aus Lienz

Zur Erinnerung an einen besonderen menschen

Igna Jesacher aus Lienz

In lieber Erinnerung

Brigitte

Andrea Latritsch-Karlbauer

Liebe Sybille, Dein Lachen wird bleiben.

Christina

Michael Santner und Familie

Unser tiefstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden

Birgit Hoffmann

in ewiger Erinnerung

Monika

Nina

Ich werde ich vermissen

Denise

Viel zu früh - in lieber Erinnerung!

Isolde

ich denk an dich

Silbile

Alexandra und Familie

ein Licht aus Berg

Alexandra Micheler

Manuel Herzog

Cristina

Das ewige Licht möge immer für Dich leuchten

03.12.2014

David Erwerth

Liebe Sybille Zauchner, ich habe erst heute erfahren, dass du von uns gegenagen bist. Ich bin fassungslos, ich möchte mich bei Dir für alles was du für mich getan hast von ganzem herzen danken. Ohne Dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ich vwerde Dich vermissen, dein verlust löst ihn mir einen unerbittlichen schmerz aus, da du meine einzige Ansprechsperson warst. Ich hoffe du bist hier glücklich wo du jetzt bist. Ich werde Dich vermissen und für Dich eine Kerze anzünden. Ich hab Dich lieb, meine liebe Sybille! Ich werde für Dich beten und dir einen Stern den ich sehe, deinen Namen geben, damit wir in verbindung bleiben. Dein geist und deine Seele bleiben in meinen herzen.

16.09.2014

Tierschutzverein Villach

Mit großer Dankbarkeit gedenken wir der Tierfreundin. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

11.09.2014

Soraya

Liebe Sybille, Vor kurze Zeit wo ich Dich umarmte,wusste ich das die nächste Begegnung auf andere Ebene statt findet.Du warst für mich Verkörperung der reine Liebe selbst.Danke für alles,Danke das ich Dich kennenlernen dürfte,meine liebe Sybille,Du hast mir so viel gegeben!!! Danke Mutter der Nation.. Ich liebe Dich hier und auch wo Du jetzt bist.

07.09.2014

Maturajahrgang 1963

Liebe Sissy! Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.(Jochen Maris) Wir werden Dich sehr vermissen. Deine Mitschüler-innen

07.09.2014

Harald Bauer

Liebe Sissy, auch wir werden Dir folgen. lass es Dir gut gehen- ich nehme mir heute Zeit daran zu denken, welche nette Augenblicke wir gemeinsam erleben durften........bis dann! Den Hinterbliebenen: der Schmerz wird durch Hoffnung, dass es Sissy gut geht, gemildert!- es lebt ein Mensch solange er in Erinnerung bleibt----mein Beileid

06.09.2014

Igna Jesacher Renate Lamprecht

Liebe Sissi! Tief erschüttert haben wir von Deinem viel zu frühen Tod erfahren. Du hast uns in so vielen Momenten geholfen. Wir denken oft an die Zeit zurück, als Du mit Deiner Mama, die meine beste Freundin war, und Deinen Kindern nach Bibione gefahren bist. Meistens haben wir uns dann getroffen. Du hattest immer so viel Lebensfreude in Dir und Immer ein offenes Ohr für alle. Wir vermissen Dich. Igna und Renate, Lienz

06.09.2014

Titi

Liebe Sissi, meine Freundin Mila, meine Tochter Eva und ich, wir vermissen dich ! ....was du uns gesagt hast wird in uns bleiben- wir werden uns wiedersehen. ..In Liebe Titi

06.09.2014

Sigrid Bauly

Sissi war. ....ein wunderbarer Mensch!

05.09.2014

Brigitte Lobenwein

Liebe Sissy! Voll Erschütterung und tiefer Trauer habe ich von Deinem für mich plötzlichen Heimgang zu Gott erfahren. Was haben wir doch für eine schöne Schulzeit zusammen verbracht und wieviel haben wir bei unseren Maturatreffen gelacht und diskutiert. Ich habe Deinen Humor und Deine aufgeschlossene feine Art immer bewundert. Deiner Familie gilt mein aufrichtiges Mitgefühl und ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Ich werde Dich vermissen und immer in lieber Erinnerung behalten. Brigitte

01.09.2014

Andrea Latritsch-Karlbauer

Liebe Sybille, Dein Lebensweg ist zuende, zu schnell, zu plötzlich. Es ist gar nicht fassbar, jedoch ist das, was Du hinterlässt mehr als einzigartig. Die Liebe und der unbändige Glaube an das Gute, Deine unvoreingenommene Art, Menschen zu erkennen und zu motivieren waren ein kostbarer Schatz in diesem Universum, der weiter wirken wird, nur von woanders. Ich kann mich nur verneigen vor Dir und mich dafür bedanken, dass ich dir begegnen durfte. Deine unkonventionelle authentische Art, Dein Humor, Deine positive Weltanschauung und Dein schönes Lachen wird ewig weiter in meinem Herzen leben. Dafür danke ich Dir. Hab es gut. Deine Andrea

31.08.2014

Birgit Hoffmann

Liebe Sybille, ich schreibe an dich, denn ich möchte dir noch einiges sagen. Du warst ein Mensch, den man nur lieb haben konnte. Und eben diese Liebe teiltest du großherzig mit denen Menschen, die sie wirklich brauchten. Jahre lang hast du deine schützende Hand über meine Schwestern und auch über mich gehalten, du hast uns gekocht, bei den Hausaufgaben geholfen, und wir durften mit deinen 2 Söhnen Sylvio und Manki, der sich übrigens mit der Nagelschere selbst die Haare geschnitten hat ( er war ca.4Jahre alt)Seite an Seite aufwachsen. Bei Liebeskummer hattest du immer ein Ohr offen, Gespräche fanden statt, die mit unseren Eltern nie zu besprächen gewesen wären. Mir hast oft mit deinem Beistand aus schwierigen Situationen geholfen. Du bist ein Mensch gewesen, den ich mein ganzes Leben in meinem Herzen tragen werde, Der Gedanke an dich macht mich glücklich, vor allem dich kennen gelernt zu haben. Du bist, bleibst und warst meine Sybille, ein Engel, ein Mensch, der jetzt seinen letzten Weg gegangen ist, im Wissen, das deine Familie,- Kinder und Enkelkinder das Vermächtnis der Liebe, die Loyalität, das Vertrauen und die Herzens Intelligenz in ihnen weiter leben und diese aber auch weiter zu geben. Liebe Sybille ich vermisse dich, ich trauere um dich, und ich weiß auch, dass du jetzt angekommen bist Deine Birgit R.I.P.

31.08.2014

Nina Latritsch

Mein herzliches Beileid an die Familie.Sybille war ein einzigartiger Mensch und ich werde sie immer in meinem Herzen behalten.ich werde sie vermissen....

30.08.2014

Manuel Herzog

Mein herzliches Beileid. Ich werde sie immer in Errinerung behalten sie war eine Frau die mir sehr geholfen hat.

29.08.2014

Walter und Gerlinde Feldner

Unser herzlichstes Beileid zum schweren Verlust. Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.

29.08.2014

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!