Dipl.Ing. Dr. Alfried Jusner

geboren am 10.07.1963 in Waiern

gestorben am 22.08.2014 in Viktring


Trauerfeier:  11.09.2014 um 15.00 Uhr Johanneskirche am Lendkanal

Margit mit Mario im Herzen

bleib deinen Lieben nahe

Margit

Margit

Licht und Liebe

TH

Zum Erinnerungsgottesdienst - leider in Abwesenheit

Familie Jäger

TH

In stillem Gedenken

Marc KUTTNIGG

ehem. Schüler

In Liebe und Dankbarkeit

TH

10. Juli 2015

TH

Weihnacht 2014

Dorothea

Sabrina

in tiefer Anteilnahme

Veronika

Der Himmel geht über allen auf

Familie Weisser

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Ingeborg und Johanna Jost

Wir fühlen mit euch!

Familie GUZELJ

Wolfgang Hirschl

Aufrichtiges Beileid! (ehemaliger Schüler)

T.H.

Danke für den stimmigen und ergreifenden Gottesdienst.

Dr. Helga Duffek

Tiefe Anteilnahme!

Raphael Bischof

Mein aufrichtiges Beileid!

Elke

Xaxa und Holger

Klasse 2 CHME

In aufrichtiger Anteilnahme

Strutzmann Erika

Mein Aufrichtiges Beileid

Sabine Drabosenig mit Familie

Ingrid Bauer

Aufrichtiges Beileid!

Daniel

Sabrina

Gerli & Dan

Sternwarte St. Kanzian

Paul & Naomi Harris

Klarissa

Im Gebet mit euch

Ingrid und Ernst

Ein ehemaliger Schüler

Hermine und Hermann Jank

Brigitte u. Reinhard

Johannes und Andrea

Claudia Hany

Claudia

Danke!

Werner und Elfie

in stillem Gedenken an dich lieber Alfried

Hermann

Susanne

Claudia

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.

Roswitha und Sebastian

Rainer

Meine ersten Motorradfahrten hab ich mit dir gemacht ...

Brigitte Hany

Bernd Gratzer

Gudrun und die Jungs, ich wünsche euch viel Kraft!

Leopold

Alfried, Du warst in vielem ein Vorbild! RIP!

Lukas

Herzliches Beileid!

Ein Schüler

Mein Beileid

Almut

conny, bernhard,martin

es ist unfassbar...wir sind in gedanken bei euch...

Martin und Gerlinde

Thomas H.

@)}-;—'—;—

Martina und Andrea

Anna, Magdalena, Katharina

Elisabeth und Thomas

Ein Schüler

Aufrichtiges Beileid

Wolfgang Kindl (Lienz)

Die Erinnerung an Dich bleibt, Alfried !

Klaus Hoffmann

Markus Lampersberger

Mein herzliches Beileid. Danke für deine Hilfsbereitschaft.

Das Team vom Eboardmuseum

sprachlos und traurig .....

Matthias

ein ehemaliger Schüler

Michael Matiasek

Wer in der Liebe bleibt - bleibt

Jutta Sattler

Karin Siwetz

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!

Franz Juwan

Astrid Hany

Franz S.

Ehemaliger Schüler

Anton Boschitz

Manuela und Konrad

In unseren Herzen lebst Du weiter @-)--)--

Stückler Georg

(ein ehemaliger Schüler)

Monika Haiden, Manfred Wurzer

Kurti

Tagesklinik Klagenfurt

Mag. Kumer Martin

Mein aufrichtiges Beileid!

Christian

Andrea Salcher

Daniel

Christian

Gerald

(Ein ehemaliger Schüler)

Andrea

Sabine Bacher mit Familie

Kurator Mag. Udo Puschnig

Herzliches Beileid und Gottes Segen!

Tina und Franz

Herzliches Beileid!

Martin

(Ein ehemaliger Schüler)

Familie Buchacher-Fröhlich

In aufrichtiger Anteilnahme

Sabine Auer

Siegfried

(Ein ehemaliger Schüler)

Sarah

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Sabine und Gregor

Tina

Patrizia

Johanneskirche Klagenfurt

Lydia Burchhardt

Familie Hildegard Ortner

Peter und Karin Trattner

Familie Baumgartner

in aufrichtiger Anteilnahme

Familie Vrisk

Wir wünschen euch viel Kraft

Robert Dermutz

Dietlinde Schlimp

In tiefsten Mitgefühl bin ich in Gedanken bei Euch

Roswitha Ebner

Herwig Wulz mit Familie

Peter

Gudrun und Gerhard Rendl

Astrid und Michael

Brigitta van Herk

Martin Mikula

Bernd Widder-Jerney

Sieglinde Wutte

Bettina u. Ernst

Charly Schabus mit Familie

Fabian Marktl

Herzlichstes Beileid...!

Andrea Koch und Heidi Schorn

Christl und Wolfi Kuchling

Ernst und Angelika

Clemens

Lukas

Ein Schüler (Benedikt)

Eine Kollegin

Monika und Bernhard Kaiser

Sarah

Barbara und Peter Melcher

Doris und Christian Smoliner

Stefanie Znidar

Peter und Annelie Pugganig

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

22.08.2015

Gudrun, Simon, Clemens

Ein Erinnerungsgottesdienst für Alfried findet am Sonntag, den 20. September 2015 um 18 Uhr in der Johanneskirche am Lendkanal statt.

22.09.2014

Doris Jenko

Liebe Gudrun,Simon und Clemens!Ich bin traurig mit Euch! Schön war die Zeit die wir gemeinsam beim singen in unserem Chor hatten. Danke dafür Alles Liebe Doris

18.09.2014

Dorothea Rüb

May God hold you in the palm of His hand... eines unserer schönsten Lieder im Chor. Liebe Gudrun, lieber Simon, lieber Clemens, may God, may God hold you in the palm of His hand. Von Herzen und in großer Betroffenheit Dorothea mit Clara und Herbert

11.09.2014

Helga Dufffek

Liebe Familie Jusner! "Dann wird unser Mund voller Lachen sein" (Ps. 1262) - bei aller Bestürzung tröstet dieses Bild auf der Traueranzeige, und so soll und wird Alfried Jusner in Erinnerung bleiben. Danke für oftmalige musikalische Unterstützung, danke für die liebenswürdigen Theaterrollen, viele Kraft! Eure Helga Duffek

09.09.2014

Familie Drabosenig

Liebe Gudrun, lieber Simon, lieber Clemems, liebe Familie! von ganzem Herzen trauern wir mit Euch um Euren lieben Alfried und wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen um mit diesem schweren Verlust umgehen zu lernen! Herzliches Beileid, Sabine mit Familie

07.09.2014

Paul & Naomi Harris

Dear Gudrun and sons, We are extremely sad to hear of your loss and we wish to express our deepest sympathies and condolences to you.

07.09.2014

Ernst Heil

Liebe Gudrun, Kinder und Familie! Unser tiefes Beileid für Euren unermesslich großen Verlust, der uns sehr erschüttert hat. Die schönen gemeinsamen Stunden mit Alfried und Dir, liebe Gudrun, werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ingrid und Ernst

06.09.2014

Johannes Steinschaden

Liebe Gudrun! Alfried war eiin großartiger Kollege am Institut. Andrea und ich können es nicht fassen und möchten dir und der Familie unser tiefes Beileid ausdrücken

05.09.2014

Familie Hany

Liebe Gudrun! Lieber Simon, lieber Clemens! Liebe Familie! Wir wünschen Euch viel Kraft und Vertrauen auf Euren weiteren Lebenswegen. Wir alle haben einen Menschen verloren, zu dem man in allen Belangen aufschauen konnte. Seine Akribie und sein Wissen bei allen seinen vielfältigen Interessen werden uns fehlen. Allzu früh musste er nun zu seiner letzten Tour aufbrechen, der Auspuff bleibt nun leider kalt. A.B.C.T.

04.09.2014

Dr. Leopold Stammler

Liebe Gudrun, ich erinnere mich an Alfried als einen der hilfsbereitesten Menschen meines gesamten bisherigen Berufslebens. Ich bin tief erschüttert und würde gerne Worte des Trosts finden. Meine tief empfundene Anteilnahme Dir, Euren Kindern, der Familie und den Freunden! Leopold

03.09.2014

Almut

Liebe Gudrun, lieber Simon und lieber Clemens! Ich bin fassungslos und traurig, eigentlich ohne Worte ob Eures Verlustes. Seine Freude beim gemeinsamen Singen im Chor ist mir unvergesslich. Meine Gedanken sind bei Euch.

01.09.2014

Andrea und Martina mit Familie

Liebe Gudrun, liebe Burschen! Es hat uns eine unendlich traurige Sprachlosigkeit erfasst. Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehre. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Für Alfried hat jetzt die Unendlichkeit begonnen. Wir sind im Gedanken ganz nah bei Euch

01.09.2014

Klaus Hoffmann

Liebe Gudrun! Mit großer Erschütterung habe ich die unfassbare Nachricht erhalten. Als Alfrieds "Doktorvater" erinnere ich mich gerne an die gemeinsamen und erfolgreichen Zeiten am Institut an der TU-Wien. Mein innigstes Beileid an die ganze Familie.

01.09.2014

Franz Juwan

Liebe Familie Jusner! Betroffen nahm ich die Nachricht vom Ableben meines Kollegen zur Kenntnis. Mit Alfried machten wir "Nägel mit Köpfen"! Alfried wird mir fehlen. Herzliches Beileid, Franz Juwan

31.08.2014

Gerold und Familie

Liebe Gudrun, lieber Simon, lieber Clemens, wir möchten Euch unser tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken. In diesen schweren Stunden sind wir alle im Gedanken mit Euch verbunden, wir werden bei unserer heutigen Familienzusammenkunft hier in Niederösterreich - gemeinsam an Euch denken. In stiller Umarmung - Gerold und Familie

31.08.2014

Peter Mörtlitz

Liebe trauernde Familie! Danke für die übermittelte Pate! Die Nachricht vom plötzlichen Tod meines geschätzten Kollegen und beruflichen Wegbegleiters Alfried hat mich sehr traurig gestimmt! Ich versichere Ihnen mein tiefstes Mitgefühl und wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit! Herzlichst Peter Mörtzlitz

30.08.2014

Siwetz Karin

Liebe Gudrun, ich finde keine Worte für das, was geschehen ist. Ich fühle tief mit dir und deinen Kindern und wünsche euch einfach nur viel Kraft in dieser schweren Zeit!

29.08.2014

Irmgard und Karl Hecher

Liebe Familie Jusner, wir denken an Euch in diesen schweren Tagen und fühlen und leiden mit Euch. Alfried wird uns mit seinem verständnisvollen Menschsein, seinem hilfsbereiten und herzlichen Wesen immer in Erinnerung bleiben. Wir werden Alfried vermissen!

29.08.2014

Sabine Bacher

Liebe Gudrun, dir und deiner Familie möchte ich tief betroffen mein herzliches Beileid zum Tode von Alfried ausdrücken. Ich wünsche euch viel Kraft, Trost und Stärke um diese schwere Zeit zu bestehen!

29.08.2014

Kurator Mag. Udo Puschnig

Liebe Trauerfamilie! In Gedanken wird Alfried durch sein freundliches und hilfsbereites Wesen sowie seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten immer bei uns sein - er wird fehlen. Mein herzliches Beileid!

29.08.2014

Auer Sabine

Liebe Gudrun, ich bin zutiefst erschüttert und traurig! Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!

29.08.2014

Charly Schabus und Familie

Es ist unfassbar und wir sind sehr traurig. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit - unser Mitgefühl ist bei Euch. Alfi - ruhe in Frieden.

28.08.2014

Eixelsberger Siegfried

Mögest du in Frieden in ruhen und möge deine Familie über diese tieftraurige Phase hinwegkommen.

28.08.2014

Peter und Karin Trattner

Liebe Gudrun, liebe Trauerfamilie, unser innigstes Beileid, wir werden Alfried immer in unseren Herzen tragen . . .

28.08.2014

Gudrun und Gerhard

Liebe Gudrun, liebe Kinder. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzufühlen. Unsere Gedanken sind bei Euch.

28.08.2014

Brigitta van Herk

Liebe Gudrun und Familie, Mir fehlen die Worte! Ich bin in dieser schwierigen Zeit in Gedanken bei euch! Nicht nur Alfrieds Stimme wird uns in jeder Hinsicht fehlen! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Mein herzliches Beiled!

27.08.2014

Betti u. Ernst

Liebe Gudrun, liebe Kinder, liebe Angehörige. Alle Worte können Euren Schmerz nicht lindern. Wir sind sehr traurig und fühlen mit Euch. Unser herzlichstes Beileid.

27.08.2014

Christl und Wolfi Kuchling

Liebe Gudrun, liebe Jungs, Wir wünschen Euch viel Kraft nach diesem so plötzlichen Abschied. Alfried Du fehlst uns.

27.08.2014

Ernst und Angelika Hohensinn

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen." Wir beten für Euch und unseren lieben Alfried.

27.08.2014

Monika und Bernhard Kaiser

Liebe Gudrun, lieber Simon und Clemens ! Wir fühlen mit Euch und begleiten Euch durch diese schmerzvolle Zeit mit liebevollen Gedanken. Wir vermissen mit Alfried einen lieben Freund, der in unseren Herzen und Gesprächen weiter bei uns ist.

27.08.2014

Barbara und Peter Melcher

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Liebe Gudrun manchmal fehlen die Worte für das, was man sagen möchte. Wir denken in diesen Tagen oft an dich und eure Kinder. Alfried wird auch uns mit seiner Liebenswürdigkeit, seiner besonderen Art und seiner Hilfsbereitschaft fehlen.

27.08.2014

Ingrid Bacher

Liebe Familie, ich wünsche euch viel Kraft in euer Trauer. Als Kollegin werde ich nicht nur einen großartigen Techniker, sondern auch einen sehr liebenswerten Menschen mit all seinen Interessen und Hobbys vermissen.

27.08.2014

Doris und Christian Smoliner

Liebe Gudrun, lieber Simon und lieber Clemens, wie soll man das Unfassbare in Worte fassen. Wir trauern mit Euch um einen großartigen Freund und Kollegen, unseren Alfried, und denken dauernd an Euch in diesen schweren Stunden.

26.08.2014

Annelie und Peter Pugganig

Liebe Familie Jusner, es ist sehr schwer, Worte zu finden, für etwas das man nicht begreifen kann. Unsere Gedanken sind bei Euch!