Fritz Paul Käfel

geboren am 19.12.1942 in St.Paul

gestorben am 25.08.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 27.08.2014 um 15.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St.Paul

Trauerfeier:  28.08.2014 um 10.30 Uhr in der Erhardikirche in St.Paul

Schulkollege Petschnig Erich

Ruhe in Frieden

Christiane

Du warst der beste papa, ich vermisse dich

mario

Fritz ruhe in frieden, wir werden dich nie vergessen!

JG St.Paul Nord

Ein letzter Weidmannsgruß ! von deinen Jagdkollegen

fam.kristan u, bock

letzte gruesse

Rassi M.

ein Licht fuer die letzte reise ...

Arbeitskollegen Fa.Mondi

Ein Licht für deine Reise !

Fam. Haracic Johannes

Pfiat di Gott Fritz

Fam.Mayer Hans

Ruhe in Frieden !

Fam

'rachoinig a.

letzte gruesse

rachoinig a.

letzte gruesse

Hasenbichler

Fam. Hasenbichler H.u.I.

Fan.breithuber

ruhe in frieden

28.08.2014

Andreas Staubmann

lLasse ihn in Frieden ruhen auch wenn die schmerzen nicht so schnell vergehen. in tiefer Trauer denken wir immer an ihn. ruhe in frieden

27.08.2014

Zoran Nedic

der Schmerz in meiner Seele und Trauer in seinem Herzen letzten Abschied von einem Mann, der ein großes Herz war, der wie ein Vater war, ließ ihn die ewige Ruhe und kann seine Seele Frieden finden, werden wir immer in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen bleiben

27.08.2014

Verkaufsabteilung WIEN

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme! Hans Finsterer, Gerhard Pachler, Johannes Griessel, Helga Bader, Gabi Fiferna, Gabi Matschek, Roswitha Pinkl

27.08.2014

Anton Monsberger

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Liebe Elfriede, manchmal fehlen die Worte für das, was man sagen möchte. Mein Aufrichtiges Beileid Dir und Deinen Kindern