Paul Hans Springer

geboren am 22.09.1950 in Klagenfurt

gestorben am 18.08.2014 in Wien


Aufbahrung: 28.08.2014 um 14.00 Uhr Klagenfurt St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  29.08.2014 um 15.00 Uhr Klagenfurt St. Martin/Luegerstraße

Im Gedenken an Pauli -s.j.

Renate Lafer

Rapatz Dieter und Brigitte

Familie Wrienz Thomas

daniela springer

meine aufrichtige Anteilnahme

Fam. Kabas/Moser aus Garzern

Aufrichtige Anteilnahme

Schneesi

Schlof guat liaba Pauli!

Roswitha Wenger

Mein aufrichtiges Beileid

Fritz und Ingeborg Höbart

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Christa Thurner

Aufrichtige Anteilnahme

Markus Malle

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Gerhard Eschig

Aufrichtig Anteinahme

jörg

aufrichtige Anteilnahme

Tochter eines verstorbenen

"Zimmerkollegen" : Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Branko Popadic

Liebe Sylvia und Familie. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sonja und Siegi Jost

Pauli, ein liebenswerter Mensch und Freund

Willi Felsberger

Angelika Ruttnig

Adi Berber

Danke lieber Pauli für deine Freundschaft

Gloria u. Patricia Marolt

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes

Dietlinde Schlimp

In tiefem Mitgefühl bin ich im Gedanken bei Euch

Gabi Macher

bärbl oehme

RIP

Martin Höfler

Kerstin Schellander

BKG Klagenfurt

30.08.2014

Wrienz Thomas

Als Nachbarn weiß man oft viel zu wenig voneinander. Eigentlich schade. Deshalb herzlichen Dank für die würdevolle Trauerfeier am Freitag am Friedhof. Begreifen kann man das Leiden und den Tod nie, aber dankbar sein für das Gewesene sehr wohl. Viel Kraft wünsch ich Euch, das Geschehene zu verarbeiten. In Gedanken sind wir bei Euch liebe Trauerfamilie.

28.08.2014

Schneesi

Hab´ Dank für deine Zeit, hab´ Dank für deine Freundlichkeit. Für die Arbeit deiner Hände, für den Mut, der Widerstände überwindet und alle Engstirnigkeit. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der trauernden Familie.

20.08.2014

bärbl oehme

Liebe Familie Springer! Es ist sehr schwer für euer Leid Worte zu finden.....aber Euer Papi und auch Ihr seid jetzt doch erlöst.ich kann nicht mehr tun ,als euch ganz fest zu umarmen.Leider bin ich nächste Woche nicht da,aber ich denke ganz fest an euch......good bye Hr.springer mögen alle erzengel Sie begleiten und auffangen.Mein innigstes Beileid