Christian Weigl

geboren am 06.07.1981 in Klagenfurt

gestorben am 18.08.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 20.08.2014 um 11.00 Uhr Maria Rain

Trauerfeier:  21.08.2014 um 11.00 Uhr Kirche Maria Rain

Dein Bruder Günther

Der Große Onkel für Simon und David fehlt uns sehr

Michaela

Christian

machs gut, mein Kollege

Sabrina O.

Pongo

Ruhe in Frieden lieber Freund & Kollege.

Simone Schurnig

Ruhe in Frieden. Du warst ein super Kerl und liaber Kollege

Christoph Bergmann

Ruhe in Frieden.Du warst ein sehr guter Kollege.

Maria

Stinki

RIP

Kate

Fam. Rainer/Hufnagl

Schlaf gut

Gisela

Ich trauere mit Euch

Roman

mama

ich vermisse dich

Burgi

Lieber Christian Ruhe in Frieden

In Liebe Dein Bärli

C. Legat

Lieber Christian, Ruhe in Frieden

In Liebe Dein Bruder Günther

Manuela Törber

Ruhe in Frieden

C. & M. Schicher

Ruhe in Frieden, lieber Christian.

gesamte Team Fa.Kropfitsch

unsere aufrichtige Anteilnahme

Dagmar

schlaf gut

Babsi

Meine aufrichtige Anteilnahme

Heinz Aspernig

Barbara

Letum non omnia finit

Gottfried

Shine on you.

Judith

meine aufrichtige Anteilnahme

Daniel Daw. STMK

Mach gut alter freund

Deine DHL Büromädls

unsere aufrichtige Anteilnahme, wir denken an dich.

Familie Rupp

Unsere aufrichtige Anteilnahme

nicki

r.i.p.

Fam.Törber

Wir trauern mit Euch

eine mit trauern de Mutter

viel Kraft der Familie

Mag. Walter Dellacher

Fam. Juritsch

Walter R. u. G.

Oskar und Klaudia Grabner

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

21.08.2014

Claudia und Matthias Schicher

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

21.08.2014

Barbara

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

20.08.2014

Gottfried

Christian, ich danke Dir für die gute Zusammenarbeit, in der auch immer Zeit für lustige und verrückte Momente war. So werde ich Dich in meiner persönlichen Erinnerung behalten. Allen Hinterbliebenen möchte ich mein tiefes Bedauern ausdrücken und viel Kraft wünschen.

20.08.2014

Judith

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

20.08.2014

das gesamte Team Wernberg!

Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade. Das schönste Denkmal dass ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen! Wir werden dich nie vergessen. Wir denken an deine Familie, unere aufrichtige Anteilnahme.

19.08.2014

Eva u. Wolfgang

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

19.08.2014

Walter Reinhard u. Gabriele

Weinet nicht an meinem Grabe und vergönnt mir meine Ruh. Ihr wisst was ich gelitten habe, bis ich schloss die Augen zu. Aufrichtige Anteilname !!