Ing. Heinrich Amtmann

geboren am 24.10.1929 in Bozen

gestorben am 12.08.2014 in Villach


Aufbahrung: 15.08.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof

Trauerfeier:  16.08.2014 um 14.00 Uhr am Zentralfriedhof

Michael und Alexander

Vermissen dich

Alexander Christian und Papa

Nicole

Greta Amtmann

Michael&Alexander

Steinwender Sylvia

Alexander und Michael - die Klagenfurter

Markus Steinacher

Fam. Heller

payer hermann

Peter Weidinger

Danke vielmals für Dein Schaffen und Wirken !

Bernhard Plasounig

Ein großes Dankeschön für Dein Wirken und Tun!

Elisabeth Franz

Christian

Paul Franz

Andrea

Michael

Sabine Pichler

Wenn ihr mich sucht,

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

22.08.2014

Die Klagenfurter

Wir denken an gemeinsame Stunden mit den Kindern im Urlaub am Meer und an nette Bootsfahrten. Steinwender Sylvia und Familie

16.08.2014

Mag. Markus Steinacher

Sehr geehrte Familie Amtmann! Ich darf hiermit nochmals ausdrücklich meine tiefe Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Heini wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Markus Steinacher

13.08.2014

Andrea

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren . Joh. Wolfgang v. Goethe

13.08.2014

Sabine Pichler

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter. *R.M.Rilke* Du wirst mir sehr fehlen, Heinrich ! :-(