Rudolf Buchacher

geboren am 01.12.1950 in Paternion

gestorben am 07.08.2014 in Villach


Aufbahrung: 15.08.2014 um 11.00 Uhr röm.kath. Kirche Paternion

Trauerfeier:  15.08.2014 um 15.00 Uhr röm.kath. Kirche Paternion

Sepp Ranacher

Lieber Rudi, danke für Deine Freundschaft

Kofler Christian

R.I.P.

Erwin Anetter

Lieber Rudi, danke für die gemeinsame Zeit...

Brigitte

Danke.

Regina L.

In stillem Gedenken. Addio!

Francesco und Valentina

Erich Logonder

Lieber Rudi, Danke für Alles!

Ingrid und Hans Seemann

Danke !

Soni,Robert,Sophie und Moritz

Marion Weichlinger

Danke für alles! Ich werde dich nie vergessen!

Günther und Irmgard Müller

Rudi war uns ein Vorbild. Unser aufrichtiges Beileid.

Manfred Brugger

Rudi, danke für Alles. Mein aufrichtiges Beileid.

Helgard Dörfler

Herzliches Beileid und viel Kraft!i

Sepp & Sigrid Staudacher

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Birgit

DANKE !

Hubert Warum

Danke für Dein aufrichtiges Miteinander!

Gerald und Silvia Braun

Im stillen Gedenken an einen lieben Freund und Flugkameraden

Schursch und Christiane

Wir werden Dich nie vergessen!

Fam. Peter Rohr

In stillen Gedenken

Peter Bodner jun.

In lieber Erinnerung! Evi und Pezi Bodner

Familie Kollmitzer

Unser Aufrichtiges Beileid!

Drautalbank - Team Paternion

Danke Rudi!

Familie Klaus Fleissner

Wir fühlen mit der Familie und wünschen viel Kraft.

Christof Bodner

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie

Familie Schaller-Fercher

Danke!

Petzi

Pfirti Rudi! Ich werd dich nie vergessen! RIP

Lydia Messner

Bestattung Kärnten

26.08.2014

K

In tiefer Anteilnahme

15.08.2014

Fam. Buchacher Siegile

Das gesamte Elternhaus vom Anderle möchte auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Bei jedem Flieger der übers Gailtal flog sagten wir: "Da Rudi !" Schade, daß wir uns nicht öfters trafen. Allen Angehörigen alles Gute und viel Kraft.

15.08.2014

Brigitte, Robert und Johanna

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen! Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung, sie ist unsterblich und gibt und Trost und Kraft. Unser herzliches Beileid.

15.08.2014

Brigitte, Robert und Johanna

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen! Nach der Zeit der tiefen Tränen und der tiefwfe

15.08.2014

Reinhard Scherzer

Meine ersten Erinnerungen an Rudi reichen zurück in meine Kindheit, als er uns mit seinem Cabrio besucht hat. Schon damals habe ich die Freude, seinen Optimismus und Tatendrang bewundert, die er so gut nach außen kehren konnte und womit er Menschen anstecken konnte. Seine Geradlinigkeit und direkte Art auch unbequeme Dinge anzusprechen waren für mich immer Vorbild. Ich bin dankbar dafür, ihn gekannt zu haben. Liebe Magda, liebe Tamara und Nadja, liebe Eltern Anderle und Maria! Im Namen unserer ganzen Familie wünschen wir euch viel Kraft und mögen die Erinnerungen an Rudi für euch Trostspender sein.

15.08.2014

Familie Domenig

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes- manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal) Mögen die schönen Erinnerungen euch die Kraft schenken! In tiefer Anteilnahme

13.08.2014

Margit, Frau Tomelitsch

Liebe Magda, wir möchten dir,Tamara und Nadja mit Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

13.08.2014

Marion Weichlinger

Schade, dass unser Rudi seine Pension nicht mehr genießen konnte. Er hatte noch so viel vor, war immer mit vollem Elan dabei. Mein Beileid gilt seiner Familie - ich wünsche Euch viel Kraft- es ist einfach schlimm.

12.08.2014

Birgit, Michael, Lukas, Manuel

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser herzliches Beileid

12.08.2014

Hubert WARUM

Danke für deine, mit uns geteilte Lebensfreude, den Mut, die Hilfsbereitschaft und deine unendliche Kraft und Güte, die du uns gegeben hast. Liebe Familie Buchacher, auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme!

12.08.2014

HIAS

ich weiss nicht, wann ich zuletzt soo tief betrtoffen war wie jetzt ,als ich vom RUDIS Tod gehört habe. für mich war RUDIeinfach DER nette und freundlichste mensch .egal wo ich ihn getroffen habe. liebe magda,behalten wir ihn in guter erinnerung

11.08.2014

Petzi, Helmut und Marco

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu! Tief berührt möchten wir euch liebe Magda, Tamara und Nadja unser Beileid ausdrücken. Wir haben einen wertvollen Menschen viel zu früh verloren...