Franz Petritz

geboren am 10.11.1937 in Klagenfurt

gestorben am 04.08.2014 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 09.08.2014 um 12.00 Uhr St. Georgen/Sandhof

Trauerfeier:  09.08.2014 um 13.00 Uhr St.Georgen/Sandhof

irene

Ruhe in Frieden

Judith und Andreas

Franz Petritz

In ewiger Dankbarkeit!

Heidelinde

Licht und Segen auf deinem Weg

Anne und Martin

Tina

Danke dass es dich gegeben hat!

Manuel Mikula

Bestattung Kärnten

07.08.2014

Anne und Martin

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht, ich schlafe nicht. Ich bin die tausend Winde, das Diamantglitzern auf dem Schnee. Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbst regen. Wenn Ihr aufwacht in der Morgenstille, bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel in kreisenden Flug. Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht.