Beate Wagner

geboren am 23.01.1953 in Graz

gestorben am 17.07.2014 in Graz


Aufbahrung: 25.07.2014 um 08.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  25.07.2014 um 10.45 Uhr Feuerhalle Graz

Gerhard.

Farewell forever

Professor g.w.o. Saringer

01.09.1989 nacht zum weinen an deiner brust.danke farwell

Jakob F.

Unvergessen!

Jasmin,Flo,Luki und Martina

Christopher

sepp huber

❤️❤️❤️❤️

Ludwig Zwei

only the best

Armin

Susi Black Out

Jogi

Lydia Bißmann

Katharina Steinbrecher

Uli

Margit

Pezi

juno

Tamara

Kerstin

Alicia

Kurti

Tobias

Birgit

Gitti und Karli

R.I.P. liebe Beate in unserem Herzen lebst du weiter.

Flo

ekim

david

Alex + Bianca + Philipp

Djane Lazi

R.I.P. liebe Beate

Ritzi

ruhe in Frieden liebe Beate...

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

22.07.2014

Djane Lazi

Danke liebe Beate das du unsere Nächte immer kulinarisch und vorallem menschlich bereichert hast. Danke das wir dich kennen lernen durften! Du wirst uns sehr fehlen! Im Namen des RUSH Team

22.07.2014

Ritzi

Liebe Beate..... Zum Abschied sag ich nochmal "Danke" Dich zu kennen war eine grosse Bereicherung in meinen Leben .....du warst eine wunderbare Frau...liebenswürdig. ..ehrlich....stark und lustig. Du warst eine tolle Wirtin und ich werde die vielen lustigen momente die wir hatten nie vergessen. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben....machs gut, adieu..... Die letzten Grüße Ritzi ♡♥♡