Mag. Christina Maria Unterpirker

geboren am 12.06.1975 in Klagenfurt

gestorben am 15.07.2014 in Schiefling


Trauerfeier:  22.07.2014 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

Gerald +Andrea

Wir denken an Dich !

Gerald und Andrea

wir denken immer noch an Dich

Geri

Wir denken an Dich A+G

wir denken an Dich

A+G

wir denken an Dich

wir denken an Dich

Geri und Andrea

wir denken an Dich

Christina

Christina

wir denken an Dich G+A

A+G W

wir denken an Dich

A+G wir denken an Dich!

wieder denken wir an Dich !

in lieber Erinnerung an 09.10.2010 A+G

Gerald und Andrea

wir denken immer noch an Dich in alle Ewigkeit

i denk an Dich 8

Gerald + Andrea

denken an Dich

8

8

Gerald+ Andrea

aus der Steiermark denken an Dich!

Gerald+ Andrea

wir denken an Dich

Steiermark AG

wir denken an Dich G+A

C

8

G+A

denken an Dich

G+A W wir denken an Dich

8

Petra

Ich danke dir!

Gerald und Andrea

wir denken noch an Dich

I d. an die

Gerald und Andrea

Weihnachten und wir denken an unsere Lieben und Freunde!

Lehnert Isolde

Hallo Christina...im Gedanken bin ich noch sehr oft bei Dir

Gerald i d. a. d.

i. d. an d. lg. GW

G+A wir denken an Dich

S

M

Matthias

Denke an dich

8

Wir denken immer noch an Dich!

Was bleibt sind Liebevolle Gedanken! Danke, G+A

Hallo Christina

wir denken an Dich!

wir denken an Dich WG

S

Denken an Dich AG

Gerald & Andrea

wir denken an Dich!

wir denken an Dich

MM

W H A D G

IDAD HKNLE

Jufaz

Gerald & Andrea

in unseren Herzen bist Du immer da

G. Leoben

Beija flor

Geri & Andrea

Geri

Cucaburra

Geri & Andrea

S

S

Geri

Geri und Andrea

wir denken an Dich

LDMM

*

*

Geri

Jetzt und für alle Zeit

Gerald

G

Jaqueline Sussitz

Danke es war schön mit Dir im Hort

Geri

S

Gerald

ich denke an dich

Susanne und Heidrun Fröhlich

Geri

I denk an Die in

Gerlinde

in stiller Anteilnahme

Gregor Warady

Ich werde dich niemals vergessen!

Hannes

Caroline Weberhofer

Michael Tamegger

Ich denke an dich!

simon

Gerald

Sigi

Geri

I denk an Die in Lieber Erinnerung

Fam. Babin

Evi Gemeindebad Techelsberg

Du bleibst uns unvergessen

Fredi

In lieber Erinnerung

Horst u.Margit

wir werden dich nie vergessen

Albert

Denke an Dich und Deinen Lieben.

Jasmin

Mein herzliches Beileid

Andrea

Dieses Licht leuchtet Dir

Jörg

Ruhe in Frieden

Nicole Hornick (geb Wüst)

Gerald

Dieses Licht leuchtet für Dich in alle Ewigkeit.

Michaela

Ruhe in Frieden

Familie Gneist und Sinnigen

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Karin Metzger u. Peter Bernard

In lieber Erinnerung ,unsere Gedanken sind bei euch.

Margareta und Franz Wüst

Unser tiefstes Mitgefühl - Gott,schenke euch Kraft -

Harald Bleyer

Mein aufrichtiges Beileid

Isabella Szzendzina

Du bist für mich unvergessen

Peter Kathol

in stiller Anteilnahme

Matthias Eberhard

Ich werde dich niemals vergessen

Andrea Holzfeind

Hannah Kathol

Ich werde dich niemals vergessen.

Markus Rauchenwald

Brigitte Buzzi

Mein aufrichtiges Beileid

Matthias Eberhard

Warst die beste Hortlehrerin!

Familie Weißenbäck

Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust

Ilse

Dein Licht leuchte ewig

Barbara Glantschnig

Ruhe in Frieden

Christina Lesjak

Eine liebe Seele ist viel zu früh gegangen.

Birgit Dorner

Dieses Licht leuchtet für dich

Tanja

ich denk an dich !

Fam.Wurmitzer

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Alexander C. Ferrari

Gerhard

dieses Licht ist nur für dich.

Frau Haarer

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Teppan vlg. Glantschnig

Ruhe in Frieden

Stefan und Andrea Metzger

In stiller Anteilnahme. Wir finden keine Worte.

Fam. Wechselberger

In lieber Erinnerung an Dich wir finden keine Worte

Fam. Herich und Fam. Lobnig

In stiller Anteilnahme

Hans

Dein Licht leuchtet t jetzt und in alle Ewigkeit

Fam. Peter Standmann

Elfriede

In lieber Erinnerung

Fam. Walter Freithofnig

Unsere sehr traurigen Gedanken sind bei Euch

Familie Pichler-Koban

Worte können hier keine Tränen trocknen

Manuela Altenburger

Ruhe in Frieden

Klaus Gottschacher

Ruhe in Frieden

Birgit

In lieber Erinnerung

Patricia Rassl

man findet keine Worte...

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

04.08.2014

Gregor Warady

Es bleibt die schöne Erinnerung! Mein Beileid an die ganze Familie!

25.07.2014

Jasmin Sommeregger

Danke für die vielen lustigen Stunden, die ich nie vergessen werde! Mein herzliches Beileid - viel Kraft, dir Hans, und der ganzen Familie!

22.07.2014

Andrea, Gerald Wechselberger

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

22.07.2014

Familie Susanne u Peter Gneist

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden wirst Du nie. Viel Kraft und Glaube in diesen schweren Stunden wünschen wir der lieben Familie!!

22.07.2014

Isabella Szczendzina

Mein liebes Tinchen, herzlichen Dank für die vielen schönen Zeiten, die ich mit Dir und Deiner Familie verbringen durfte. Die Erinnerungen an Dich trage ich im Herzen und werde nie aufhören an Dich zu denken.

21.07.2014

Janet Ogris geb. Freithofnig

Danke das ich ein paar Jahre als Schulkollegin und Nachbarin mit Dir verbringen durfte. Der Familie und den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl und Beileid.

21.07.2014

Familie Dorner

Danke, dass wir Dich kennen lernen durften!

21.07.2014

Matthias Eberhard

Werde dich nie vergessen! RUHE IN FRIEDEN

21.07.2014

Ilse

Danke dass ich Dich kennen lernen durfte

21.07.2014

Aglaja

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Arthur Schopenhauer

21.07.2014

Birgit Dorner

Wenn ein Mensch stirbt, bleibt uns nur die Trauer, nach der Trauer bleibt uns die Erinnerung an einen besonderen Menschen. Mein herzliches Beileid der Familie.

21.07.2014

Fam. Schragl

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

21.07.2014

Alexander C. Ferrari

Gerade auf dieser Seite des Himmels ist ein Ort, genannt die Regenbogenbrücke. Wenn nun jemand stirbt, der besonders eng mit jemandem hier verbunden ist, begibt sich dieser Schatz zur Regenbogenbrücke. Hier sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Freunde, dort können sie springen und miteinander spielen. Da gibt es jede Menge zu Essen, zu Trinken und Sonnenschein und unsere Freunde fühlen sich wohl und geborgen. Alle die alt und krank waren, erhalten wieder ihre Gesundheit und Lebenskraft; jene, die verwundet oder entstellt waren, werden wieder vollkommen und stark gerade so wie wir uns in den Träumen von den vergangenen Tagen und Zeiten an sie erinnern. Sie sind glücklich und zufrieden mit Ausnahme eines kleinen Punktes; sie alle vermissen jemand ganz besonderen, der hinter ihnen zurückbleiben musste. Sie alle rennen und spielen zusammen, aber es kommt der Tag, an dem einer plötzlich still stehen bleibt und in die Ferne schaut. Seine klugen Augen schauen aufmerksam, sein gespannter Körper beginnt zu zittern. Plötzlich beginnt er von der Gruppe loszurennen, fliegt dahin über das grüne Gras, seine Beine tragen ihn schneller und schneller. Du bist entdeckt worden und wenn Du und Dein besonderer Freund endgültig zusammentrefft, klammert ihr Euch bei dem freudigen Wiedersehen ganz fest aneinander, um niemals wieder getrennt zu werden. Die glücklichen Küsse überschütten Dein Gesicht; Deine Hände liebkosen wieder den vertrauten Körper, und Du schaust einmal mehr in die sanften Augen Deines Schatzes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, nie aber aus Deinem Herzen.

21.07.2014

Gerhard

Du hast den Raum immer mit Licht und Freude geflutet. Gutes in deinem Herzen getragen. Ich danke dir dafür, dass ich dich kennen lernen durfte.

20.07.2014

Fam. Herich und Fam. Lobnig

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

19.07.2014

Lehnert Isolde

Deine Mission auf dieser Welt ist vorbei. Du bist jetzt in anderen Dimensionen. Du hast jetzt Deine Erfüllung gefunden. Hier haben wir eine wunderschöne Erinnerung sn Dich. Du bist immer in unseren Herzen.

19.07.2014

Elfriede Rossin

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

19.07.2014

Hans Gottschacher

Danke meine Maus, dass ich mit dir einen Teil meines Lebens verbringen durfte. Du bist für immer in meinem Herzen. Du bist Einzigartig. Das was ich heute bin, bin ich durch dich. Ich liebe dich so sehr. Danke dein Schatz

19.07.2014

Dietmar Weseßlintner

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und deren Angehörigen.

19.07.2014

Ruth und Fredi Pointner

Deine Freundlichkeit und Lebensfreude wird immer in uns leben

18.07.2014

Manuela Alenburger

Du bist nicht mehr bei uns, aber in unseren Herzen lebst du weiter.

18.07.2014

Klaus Gottschacher

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.