Hugo Nais

geboren am 28.06.1951 in Villach

gestorben am 11.07.2014 in Villach


Aufbahrung: 17.07.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  18.07.2014 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

Karin + Tanja

.

Familie Kuess

Ina und Familie

Roland Brendle

Marion Zitzenbacher mit Kinder

Aufrichtiges Beileid

Wolfgang Zitzenbacher

Seppi u. Hilde mit Kinder

Unser Beileid

Hintermann Reinhard

Mein Beileid

Andrea und Laura Frediani

Sentite Condoglianze

Isabella und Carlo

Aufrichtiges Beileid von uns beiden

Karl und Margit Altersberger

Aufrichtiges Beileid von mir und m.Frau

Altersberger Bettina

ich wünsche Euch viel Kraft mein Beileid

Elisabeth und Gerd Sostaric

Vanessa und Katharina

Daniela und Christoph

Hintermann

Margot

Christian und Petra mit Kinder

Günther und Anni Schwaiger

Robert und Tanja

Jürgen

Theo und Luise Koller

Walter und Guzii

Markus und Jutta Sandrieser

Sonja und Charlie Glanznig

Sepp und Hanni Stampfer

Beate Bodner

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

18.07.2014

Wolfgang Zitzenbacher

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

17.07.2014

Hintermann Reinhard

Ich habe einen guten Freund verloren, der mich immer unterstützte und für mich da war. Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

17.07.2014

Isabella und Carlo

Niemand kann euch den Schmerz abnehmen,aber wir moechten euch wissen lassen, dass wir mit euch fuehlen und an euch denken

16.07.2014

Leinschitz - Clementschitsch

Liebe Familie Nais ! Der plötzliche Tod von Herrn Nais macht uns sehr betroffen. Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns Jahrzehnte hindurch so gewissenhaft, freundlich und hilfsbereit betreut hat, für immer verabschiedet. Wir sprechen Ihnen mit viel Trauer unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus. Wir werden Herrn Nais immer in guter Erinnerung behalten. Familie Leinschitz und Familie Clementschitsch

16.07.2014

Hintermann

Liebe Familie Nais! Wir sind alle sehr erschüttert über den plötzlichen Tod von Herrn Nais, war er doch erst vor kurzem noch am Hintermann und hat mit Maria geplaudert. Herr Nais hat sich immer durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet und war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Wir werden Herrn Nais immer in sehr guter Erinnerung behalten und ihn vermissen. In Gedanken werden wir Sie am 18. Juli begleiten und Ihnen die Hände drücken. Saskia und Peter Leinschitz Maria Leinschitz-Vilain Sabine Alvarez Privado Cordelia Mitsch

16.07.2014

Fam. Altersberger Töplitsch

Wir bedauern euren Verlust zutiefst und sprechen euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

15.07.2014

Günther und Anni

Leg alles still in Gottes Hände das Glück, den Schmerz, den Anfang, und das Ende

15.07.2014

Christian und Petra mit Kinder

Du bleibst uns immer in guter Errinerung

15.07.2014

Walter

In jeder Träne lebt eine Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Wünsche Dir Licht und Kraft