Hermelinde Renger

geboren am 11.02.1938 in St. Paul/Lav

gestorben am 09.07.2014 in Köttmannsdorf


Aufbahrung: 12.07.2014 um 14.00 Uhr Köttmannsdorf

Trauerfeier:  12.07.2014 um 16.30 Uhr Köttmannsdorf

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

12.07.2014

Cagla Aydin

Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit...

11.07.2014

Monika mit Familie aus Lienz

Der Mensch geht, aber er läßt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit zurück. Mit diesen lebt er unter den Seinigen, helfend und tröstend. (R. Tagore) Lieger Siegi mit Familie! Ein gütiges, hilfsbereits Herz ist in Gottes Frieden heimgekehrt. Unser Tiefes Mitgefühl, Gottes Segen möge Euch Allen Kraft und Trost geben. Im Gebet verbunden Monika, Walter, Gernot, Robert