Hans-Hennrich Becker-von Sothen

geboren am 27.01.1959 in Cuxhaven Deutschland

gestorben am 26.06.2014 in Graz


Aufbahrung: 18.07.2014 um 13.00 Uhr Evangelische Heilandskirche Graz

Trauerfeier:  18.07.2014 um 14.00 Uhr Evangelische Heilandskirche Graz

Dorothée von Lerchenegg

Herzliches Beileid!

Hinrich Claussen

Meine Gedanken passen nicht in 60 Zeichen. RIP, Hans.

Andrea Windisch

Ruhe in Frieden!

Bernd Töfflinger

Hans bleibt mir unvergessen!

Fam. Koiner

RIP

Pax Bestattung Graz

Christian Nesitka

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

27.01.2016

Hinrich Claussen

Wir waren Schulkameraden in Bederkesa und haben uns nach der Schulzeit aus den Augen verloren. Heute an seinem (Kaisers- wie er scherzhaft zu sagen pflegte)-Geburtstag wollte ich nach ihm sehen und wurde von seinem unerwarteten Tod überrascht. Mein Mitgefühl gehört nach 1 1/2 Jahren und darüber hinaus den Hinterbliebenen.

15.07.2014

Robert Steuckers

Meine Frau Ana und ich tief berührt von dem allzu frühen Tod eines aussergewöhnlichen Menschen, den wir beide in Brüssel 2007 kennengelernt haben.