Karl Kerth

geboren am 04.02.1945 in Ferlach

gestorben am 07.07.2014 in Klagenfurt


Trauerfeier:  10.07.2014 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Annabichl

Markus und Ingrid

Pati Eimann und Familie

Du bist uns unvergessen

Christine Kaufmann/Deutschland

Karli mein treuer Sommerfreund ;O) unvergessen im Herzen

Elisabeth Rieser

Inniges Beileid!

Jasmin Obrecht

Fotokollegin

Doris Frankl

DANKE das DU mir begegnet bist.

Dietlinde Schlimp

Walter und Traudl

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Helmuth und Gerald Piendl

Evangelischer Club

Unser herzliches Beileid

Ines Wendl

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben! Ines

Kerth Oliver

Kurt und Margit

Lotte und Franz

Elisabeth Gugler

Mein aufrichtiges Beileid

wolfgang kainz

du wirst immer in meiner erinnerung weiter leben!

Jessica

Du bleibst für immer in unseren Herzen.

GRUBER daniela und Silvio

Wir werden dich sehr vermissen.

Andrea, Jürgen und Matthias

Aufrichtige Anteilnahme und

Ingrid Primig

Du hast die weißen Segel gesetzt , gute Reise......

Yvonne

Katharina und Andreas

Ruhe sanft

Familie Tuschar

Im stiller Anteilnahme

Karli und Helga

Mario Ljubi Jessica u. Boba

Du bleibst für uns unvergessen.. Kitz

Fabian

Du bleibst unvergessen

Claudio und Manuela

Du lebst in unseren Herzen weiter

Krainer Max

Du warst mir ein lieber Freund!

Doris

Ein Licht für die Reise

Deine Heidi

Im Herzen lebst Du weiter

Hermelinde

Du wirst immer unvergessen bleiben

Alexander

Markus und Ingrid

Onkale du bleibst immer in unseren Herzen

Mitterherzog Sigi

in Gedenken ! Danke!

Gerhard

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben!

Kathi

Pass von Oben auf deine Liebsten auf!

Verena

Du fehlst uns allen!

Sonja und Herbert

Du wirst uns fehlen

ANETTE

DU FEHLST !

PAX Bestattung

Claudia Holzer

10.07.2014

Jasmin Obrecht

Der Familie mein aufrichtiges Beileid. Herr Kerth war eine Persönlichkeit die wir Fotokaufleute zu schätzen wußten. Eines Tages sehen wir uns wieder. Tot sind nur diejenigen die vergessen werden, dazu gehört Herr Kerth nicht. R.I.P.

10.07.2014

Evangelischer Club

Liebe Trauerfamilie, es ist schwer passende tröstende Worte zu finden. Wir können Euren Schmerz nicht lindern, den Ihr empfindet. Alles was wir tun können, ist mit Euch zu fühlen und in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch zu sein. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren (Joh.Wolfgang von Goethe). Unser aufrichtiges Mitgefühl.

09.07.2014

Kerth Oliver

Vater für mich bist du nicht tot du hast nur die Räume getauscht... du lebst in mir und gehst durch meine Träume....Mama ich bin für dich da.....

09.07.2014

wolfgang kainz

Glaube und Hoffnung werden Dich stark machen!Du bist nicht alleine .

08.07.2014

Ingrid Primig

Liebe Heidi,ich weiß wie sehr Du leidest und wie groß Dein Schmerz ist, ich fühle mit Dir. Mit stillem Gruß,Ingrid

08.07.2014

Yvonne

In jeder Träne lebt eine Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Wünsche Dir Licht und Kraft!

08.07.2014

Helga und Karli

Heidi in Gedanken machen wir dich stark!

08.07.2014

Helga und Karli

Ein Licht auch von uns, wir vergessen dich nicht!