Andreas Riedl

geboren am 17.10.1983 in Wolfsberg

gestorben am 18.05.2014 in Straßbourg (Bas Rhin)


Trauerfeier:  04.07.2014 um 18.30 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Sonja

Ich denke so oft an dich lieber Andy,

R.A.

Du fehlst!

Minni, Robsn,famnjkmmmmmm

Robert &Minni

I

Robert

Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken.

Mutti und Papa

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Sonja

Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️

Carina & Robert

Ein Licht soll immer für dich da sein

Robs u Minni

Wir denken an immer an dich..

Muttchen

Ich liebe dich! Ruhe in Frieden!

Ernst

ICH DENKE AN DICH

Mutti

ICH VERMISSE DICH SOOO SEHR !!!

A. & N.

Robsn & Minni

Wenn wir uns wiedersehen hab ich dir viel zu erzählen.

Serge und Annemarie

MARTINA UND PATRICK

danke an alle die an Andy denken weil er besonders war

MARTINA UND PATRICK

WIR VERMISSEN DICH JEDEN TAG,JEDE STUNDE,JEDE SEKUNDE

MARTINA UND PATRICK

DU BIST UND BLEIBST UNSER JOKER

SABIN WISI

Lieblingstante

Für immer und ewig tief in meinem Herzen

Hannes + Andrea

In Gedanken bei Dir

Patrick und Martina

Du bist und bleibst unser Joker

Dein Stiefschwesrchein

Ruhe in Frieden Stiefbrüderchen

Ernst

WenndieSonnedes Lebens untergeht,leuchten die Sterne

Robert

Für einen wundervollen Menschen und Sonnenschein

Ernst

Die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit lebt weiter

Dein Stiefpapa und Best.Freund

Mögest du deinen Frieden finden

Robert & Carina

Immer im Herzen

Ernst

DANKE das DU mir begegnet bist

Ernst

Du bist immer bei uns

Thomas Wilfinger

Du wirst immer in meinen herzen sein gleich wie dein spike

Claudia und Josef

Ein Licht für Dich

Hannes und Andrea

R.I.P.

Deine Lieblingsfrau

Amol segma uns wieda !

Elli

Ruhe sanft und in Frieden!

Sabine

Ruhe in Frieden Stiefbrüderchen

Robert

Dad ewige licht ist stets bei dir.Und du in unsere HERZEN.

Bianca

Ich werd dich nie vergessen

Margit

Ruhe in Frieden

Carina

ein Licht für dich!

claudia

ruhe in frieden

Josefa

Carina

Mögest du ruhe und frieden finden

Elfriede und Hubert Scheiber

Ruhe für immer in Frieden

Ein seelenfreund....

R.I.P...

Bernadette und Iris

Ruhe in Frieden wir werden dich vermissen

Elisabeth aus Klagenfurt

Ruhe im Frieden

Mutti

Immer in meinem Herzen

Dein Stiefpapa

Ich werde dich vermissen

Ein guter Freund

Mögest du deinen Frieden finden

06.07.2016

Inge

Hy Andi, hab es erst jetzt erfahren das du von oben auf uns herabschaust. Wir haben viel Spass gehabt und Blödsinn gemacht und das war auch gut so.Danke für die tolle Zeit mit dir, Nachbarsjunge..Denk ganz fest an dich. Wir sehen uns.

13.08.2014

PATRICK U MARTINA

HE mein Bruder wir werden dic nie alleine lassen,du kannst es vieleicht nicht fassen aber du warst mehr als ein Freund mehr als ein Bruder so was wie dich treff ich nie wieder! Deine Worte bleiben in meinem Herzen¨Alleine sind wir gefaehrlich zusammen sind wir toedlich;du warst der beste fuer mich und ich weiss du und ichwaren ei TEAM lass sie allle redensie kappieren nie! Du mein grosserwirst immer in unseren HERZEN sein keiner in ûnserem Leben kann sein wie du!!!!!!!!!!!! BIS ZU UNSEREM TOD WERDEN WIR ZU DIR STEHEN WIR SEHEN UNS WIEDER AN DER BAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PATRICK U MARTINA

31.07.2014

Doris u.Ernst

Lieber Andi; uns fehlen die worte, nicht die Erinnerung. Wir hatten tolle Zeiten! Ich bin sicher; wir sehen uns bald wieder!! Bis dahin, servus, Junior.

31.07.2014

Ernst /Stiefpapa

Danke an alle Freunde, die an meinen Andreas gedacht haben und für ihn eine Kerze entzündet haben. Danke für die wunderschöne Zeit mit dir.

05.07.2014

Abschied!

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst irgendwann. Plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn auszuhalten, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen!