Jürgen Lenz

geboren am 18.06.1964 in Graz

gestorben am 26.06.2014 in Graz


Aufbahrung: 10.07.2014 um 09.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Trauerfeier:  10.07.2014 um 11.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Mama & Papa

Wir lieben & vermissen dich....

Walter Arnold Sepp

geri

Patrick

Du wirst immer in unseren Herzen fest verankert sein

Alexander

Du bleibst in unseren Herzen

Conny

Jogsi du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Elli

Bruderherz ich werde dich immer in meinem Herzen tragen....

Nicole

Du wirst ewig in unserem Herzen weiter leben...

Bestattung Pax

Thorsten Mostögl

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

10.07.2014

Walter Arnold Sepp

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh' in Frieden. Deine Freunde !

08.07.2014

Geri u. Tina

Lieber Jürgi; uns fehlen die worte, nicht die Erinnerung. Wir hatten tolle Zeiten! Ich bin sicher; wir sehen uns bald wieder!! Bis dahin, servus, alter Freund.

04.07.2014

Patrick

Lieber Onkel Jürgen, ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse. Doch ich weiß das du an einem besseren Ort bist, denn Gott empfängt so herzensgute Menschen wie dich mit offenen Armen. Ich hoffe du blickst immer mit einem Lächeln vom Himmel auf uns herab, irgendwann werden wir uns alle wieder im Paradies bei Gott wiedersehen. Danke für alles!

04.07.2014

Alexander

Lieber Onkel Jürgen, es ist sehr traurig, dass Du so früh von uns gegangen bist. Wir behalten Dich in liebevoller Erinnerung.

04.07.2014

Conny

Lieber Jogsi, Ich erinnere mich so gerne an die lustige Zeit die wir zusammen in Heidelberg verbracht haben. Danke für deine Unterstützung in Zwieckau. Du bleibst in unserem Herzen.

04.07.2014

Elli

Danke für die schönen Momente - danke für die schöne Zeit und deinen Schmäh der uns alle zum Lachen gebracht hatte. In Liebe deine Schwester Elli

04.07.2014

Nicole

Lieber Onkel Jürgen, Du hast uns leider viel zu früh verlassen & wir vermissen dich sehr. Die schönen Momente & Erinnerunen die wir mit dir erleben durften werden wir nicht vergessen. In unseren Herzen wirst du ewig weiter leben....