Brigitte Liebhart

geboren am 02.01.1945 in Ferlach

gestorben am 30.06.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 04.07.2014 um 10.30 Uhr Klagenfurt- Annabichl PAX

Trauerfeier:  04.07.2014 um 12.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl PAX

Christiane

In den Herzen deiner Lieben wirst du weiterleben.

Ingrid

Danke dass DU mir begegnet bist.

Gurmann Evelyne

Anni und Hermann

Barbara/Gernot

Wer den Augen fern findet Nähe in den Herzen. A. S.

Roswitha

Du fehlst aber du wirst unvergessen bleiben

Gudrun/Sepp / Karin

Unvergessen !

Elisabeth

Wir werden eine liebe Kollegin immer in Erinnerung behalten.

Chrisaniti

Du bleibst in vielen kleinen täglichen Dingen immer bei uns

Michi

Ich liebe Dich!

Gernot

Du fehlst!

Uschi

Wir vermissen Dich!

Andreas

Kerstin Schellander

BKG Klagenfurt

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

07.07.2014

Pauline Petritsch

Die Blätter werden gelb und rot und fallen bei des Windes Wehn, und was vom Boden aufwärts kommt, muß auch zum Boden abwärts gehn. Johann Peter Hebel

04.07.2014

Renate Ertl

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

03.07.2014

Gurmann Evelyne

Der Glaube tröstet wo die Liebe weint. Die Seele ist die Verbindung die bleibt. Ich darf mich bedanken, dass ich Brigitte kennenlernen durfte.

02.07.2014

Petra Schubert

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. (Zitat) Liebe Michi, Ich habe Deine Mutter als sehr warmen, liebenswerten und guten Menschen kennengelernt. Und Du weißt: 'Was ein Mensch an Gutem in die Welt gibt, geht nicht verloren.' Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und wünsche Euch viel Kraft und Vertrauen in dieser traurigen Zeit! Petra