Rosa Kummer

geboren am 25.11.1925 in St. Veit am Vogau

gestorben am 28.06.2014 in Graz


Aufbahrung: 03.07.2014 um 13.30 Uhr Steinfeldfriedhof Graz

Trauerfeier:  03.07.2014 um 14.30 Uhr Steinfeldfriedhof Graz

Neffe Helmut und Familie

Du warst was wir sind, wir werden was Du bist.

Nichte Heidi und Familie

Ich bin nicht tot , ich tausche nur die Räume

Nichte Elfi und Familie

Wenn die Zeit endet , beginnt die Ewigkeit .

Dein Bruder Pepperl und Luise

Lebe Wohl

Burgi und Seppi Macek

Du bleibst in unseren Herzen

Michi, und Familie

Wieder vereint mit deinen Lieben.

Pax Bestattung

Christian Nesitka

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

19.07.2014

Annette & Helmut

Wenn ein geliebter Mensch geht, hinterlässt er eine sehr grosse Lücke. Diese ist mit Worten nicht zu schliessen. Deine Lücke aber, liebe Rosa, schliessen wir im Andenken an Dich, mit dem gleichen Frohsinn den Du uns immer entgegengebracht hast. Deine Liebe und Fürsorge durften wir alle spüren und werden Dich somit nie vergessen. So behalten wir Dich in lieber Erinnerung und ich bin mir sicher, dass wäre auch Dein Wunsch gewesen. Auf Erden ist ein lieber Mensch weniger. Im Himmel aber, ein liebevoller Engel mehr......... Servus Tante.

14.07.2014

Burgi und Seppi

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer