Anton Oberweger

geboren am 27.06.1938 in St. Stefan ob Leoben

gestorben am 28.06.2014 in Leoben


Aufbahrung: 03.07.2014 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Trauerfeier:  03.07.2014 um 11.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Abschied

das ist der Anfang der Erinnerung

Dem

AUGE FERN, DEM HERZEN EWIG NAHE.

Was

wir lieben vergessen wir nicht

Edith und Othmar

Heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen

Edith und Othmar

In

Liebe

In

Liebe

die Pojers

Dori

H D L

Elke

In stillem Gedenken

Doris

In Liebe

lydia

Nachmittagskaffee

Kaffee trinken mit Doris. Du fehlst und deine Kommentare.

Edith

Trauern ist liebevolles erinnern!

Gerd,Lilo,Basti und Sammy

Doris

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

sissi

denke grad an dich

Dagmar

ich hab dich lieb papa

Dagmar

ich hab dich lieb papa

Dagmar

ich hab dich lieb papa

verena und drelli

Horst

Tod ist nur der, der vergessen wird!

Edith

Ruhe in Frieden lieber Toni

Anita & Karl

Lydia

Du warst ein Wahrer freund,

irmi und kurt mit kinder

ruhe in frieden

deine

ich liebe dich und werde dich immer lieben

Manuela

du wirst immer in meiner Erinnerung weiter leben ....

Brigitte und Heinz

Michael

Du fehlst mir, werde dich nie vergessen. Danke für alles.

Micg

Annemarie und Hartmann Oma

Robert und Carmen

Christian und Susi

sissi

du fehlst

Lukas und Lina

Andrea

Familie Dietmaier

Deniz Vitiello-Dagcilar

Silke

;-(

Erwin

Jana und Tobias

hdl

Christian

RIP

Harald

Othmar

Edith

Doris

In Liebe

Marco

Jürgen

Ich werde Dich nie vergessen !

Melissa

Markus

Danke für alles!! Ruhe in frieden lieber Opa.

Michi

Wilma Dagcilar

.

Andi

Vanessa

Ich hab dich lieb opa

Nicky

Siriya Oberweger

Oberweger Siegfried

Ingo Dirnberger

Bestattung PAX

28.06.2019

Nicht

alle sind glücklich,die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen

26.12.2018

UND

IMMER SIND DA SPUREN DEINES LEBENS, DIE UNS AN DICH ERINNERN UND GLAUBEN LASSEN, DASS DU BEI UNS BIST.

26.06.2018

Man kann

Tränen vergießen, weil du gegangen bist oder man kann lächeln, weil du gelebt hast.❤

26.06.2017

Doris

Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht wie sehr es schmerzen wird.

08.02.2017

Doris

Werd' dich für immer vermissen. Ich werd' dich nie vergessen.

24.01.2017

Doris

Das größte Kompliment, was mir jemals ein Mensch gemacht hat, waren keine Worte, sondern deine Nähe…

27.04.2016

Doris

Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang, wie gerne wollt' ich warten, warten stundenlang.

22.12.2015

Doris

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

22.12.2015

Michael

Du warst so hilfreich und so gut  du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, das zu versteh'n,  dass wir dich nicht mehr wiederseh'n.

27.04.2015

Doris

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.

23.07.2014

Lydia

In Zukunft wenn ich nach Knittelfeld fahre wird mir ein ganz lieber Mensch sehr fehlen.Lieber Toni ich werde dich immer in guter erinnerung haben.Ruhe sanft.

18.07.2014

Edith und Othmar

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen Unsere Herzen halten dich gefangen, so,als wärst du nie gegangen. Was bleibt ist die Erinnerung.Ruhe in Frieden lieber Toni!

18.07.2014

Andrea

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte du warst für mich mein opa den ich nie hatte. Ruhe in Frieden!

18.07.2014

Christian

Lieber Onkel Toni! Du warst für mich einer der aufrichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich vermisse dich sehr! Ruhe in Frieden!

17.07.2014

Wilma

Lieber Toni , du bist jetzt meinen Augen fern, meinem Herzen wirst du ewig nah sein. Ich bin sehr traurig das ich dich nicht mehr sehen konnte.. Ich danke dir fur die schoenen Stunden dle ich mit dir erleben durfte. P.S. Wir werden uns wiedersehen - bis dahin halte die Stellung

01.07.2014

Ing. Oberweger Siegfried

Lieber Onkel Anton, ich werde Dich vermissen, Du warst immer da wenn man Dich brauchte, Du warst Onkel, Kamerad und Freund zugleich, für das möchte ich Dir danken, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg.