Paula Ruttnig

geboren am 10.10.1924 in Gottschee

gestorben am 14.06.2014 in Villach


Aufbahrung: 19.06.2014 um 11.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  20.06.2014 um 14.00 Uhr Annabichl

Renate

Brigitte

Liebe Mama, du fehlst mir so sehr!

Brigitte

Liebe m

Sr.Isabella

In stillen Gedenken

Moschik Franziska

Ulrike und Arno

Aufrichtige Anteilnahme

Dietmar und Manu

dem Auge fern,dem Herzen immer nah

Team der Akut Remobilisation

Aufrichtige Anteilnahme!

Walter Müllneritsch

Mit Dank, in stillem Gedenken

Edith

Im stillen Gedenken

Roya

Liebe Oma Ruttnig, schön sie kennengelernt zu haben.

Hilde

Danke dir für Alles, bist und bleibst in meinem Herzen.

Denise und Lena

Renate und Felix

Micheli grete

Im stillen Gedenken

Gisi und Walter Gupper

Jürgen und Renate

Werden immer an DIch denken du wirst nie alleine sein.

Arnold

in Dankbarkeit und Liebe - du fehlst mir sehr

Andreas

Im herzen bist du immer bei uns...vermisse dich

Barbara Koch

Zum Gedenken

Deine Brigitte

Liebe Mama, du wirst immer bei mir sein!

Deine Karin

Vermisse dich!

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

19.06.2014

Ulrike und Arno

Liebe Brigitte, liebe Renate, lieber Arnold, euch und euren Famililien unser herzlichstes Beileid. Wir hoffen, dass unsere Anteilnahme euch ein wenig Trost spendet und ihr bald ohne großen Schmerz euch erinnern könnt und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken werdet.

17.06.2014

Roya + Kai

Liebe Karin, liebe Brigitte, Noch einmal unser tief empfundenes Mitgefühl. Ich weiß um euren großen Schmerz u der schweren Zeit, für die ihr nun viel Kraft braucht. Und wenn ihr diese mal auftanken müßt od anderswo unsere Hilfe benötigt, zögert nicht, wir sind immer für euch da. In Gedanken u mit ganzem Herzen sind wir bei euch.

17.06.2014

Gisi und Walter

Unser herzlichstes Beileid zu Eurem großen Verlust. Wir wünschen Euch alles Liebe und viel Kraft.

17.06.2014

Barbara

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Brigitte, mein allerherzlichstes Beileid sowie mein tiefstes Mitgefühl zum Tod deiner Mama. Meine Gedanken begleiten dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber ich wünsche dir bald eine Zeit, wo du dich mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten mit deiner lieben Mama erinnern kannst. Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Verbundenheit Barbara