Sonja Knaflic

geboren am 16.06.2014 in Klagenfurt

gestorben am 15.06.2014 in St.Veit an der Glan


Aufbahrung: 17.06.2014 um 12.00 Uhr St.Veit an der Glan

Trauerfeier:  18.06.2014 um 11.00 Uhr St.Veit an der Glan

Katharina

Du fehlst....

Susanne und Marcel Schwarz

Ein Herz steht still, wenn Gott es will.

klammer silvia

werde dich nie vergessen warst eine tolle frau!!!!

Doris

Möge der Herr dich in seiner Hand halten R.I.P

Fam. Kaufmann u. Haider

Ruhe in Frieden

Walter und Ines

Man sieht sich immer zweimal-ruhe in Frieden

Jasmin Gössinger

Ruhe in Frieden

Freihart Charly

Ein lieber letzter Gruss - ruhe in Frieden

Fam. Mock

Ruhe in Frieden

Gabriele

Ein lieber letzter Gruß

Gabriele Wabnegger

Auf ein Wiedersehen im "danach". Ruhe in Frieden.

Markus Berger

Bestattung Kärnten St.Veit an der Glan

17.07.2014

Susanne Schwarz

So viel haben wir gemeinsam erlebt. Schöne Stunden. Nach Jahren über ein soziales Netzwerk wiedergefunden. Verbunden durch die Musik. So grausames hast du erlebt. In Gedanken an Dich, ein letzter Gruß. Machs gut da oben. R.I.P. eine Kerze brennt für Dich.

17.06.2014

Fam.Mock

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen. Auf einmal wäre noch so viel zu fragen. Auf einmal ist es dafür zu spät …         Wir werden Dich nie vergessen.