OStR. Prof. Dr. Gertrud Waurisch

geboren am 16.03.1926 in Graz

gestorben am 05.06.2014 in Knittelfeld


Aufbahrung: 13.06.2014 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  13.06.2014 um 10.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Karin Ring-Kreditsch

im Gedenken an eine besondere Lehrerin (Maturajahrgang 1978)

Maria Sonnleitner

Bestattung Pax

26.03.2020

Reinhard Rinner

Leider viel zu spät vernahm ich diese traurige Nachricht. Viele schöne Erinnerungen kamen bei mir hoch. Sie war eine wichtige Person meiner Kindheit, eine Art Wegweiser und Freundin meiner Eltern. Nachträglich tut es mir sehr leid, dass der Kontakt zu ihr, bedingt durch verschiedene Umstände, abgebrochen ist. Aber ich behalte diesen außergewöhnlichen Menschen immer in Erinnerung. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal in einem anderen Leben. Genauso wie ihren Lebenspartner.