Dir. Gertrude Laber

geboren am 19.04.1953 in Graz

gestorben am 08.06.2014 in Graz


Aufbahrung: 18.06.2014 um 09.00 Uhr St. Veit in Graz

Trauerfeier:  18.06.2014 um 15.00 Uhr Kirche St. Veit in Graz

Jo

Im Herzen für immer..

Donata u. Karl mit Opa

Du bist für immer in unseren Herzen

Karin Elisabeth Altk. Kirche

komm zum fließenden Sein

Klug Hermann

Kurt

...man konnte immer mit Dir reden, in lieber Erinnerung...

Rüdiger & Roger

In lieber Erinnerung

Christl

Sonja & Jürgen

Negin, Kian und Martin

Birgit

Danke

Suzana

Familie Leitold

Manfred mit Familie

..die Freundschaft lebt in den Erinnerungen weiter....

brigitte und werner

Trude

Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten!

Michaela & Celine

....in unserer Erinnerung lebst du weiter...

Robert (Spanischkurs)

Schnittig

Andrea

... mein kleiner Muck, ich werde Dich nie vergessen!

Astrid

...ich bin erschüttert, ich umarme dich ganz fest...

Lisbeth

Dallin

(Spanischkurs)

Doris

Elisabeth

Monika

Astrid

Gerhard Hartmann

Inge

Robin Neumayer

Sonja u. Heimo

In ewigen Gedenken

Patricia mit Familie

Edeltraud Grill

Im Namen der schulkolleginnen Carnerigasse

MALLORCA

Margred

Christian

Danke für den gemeinsamen Weg!

Guadalupe

in meiner Erinnerung bleibst du lebendig

Mnauela;Marie,Bernhard

Barbara und Peter

Christian

Spanisch-Kurs

Marianne

Lisi, Harry und Jakob

Daniela

Fred

Nora

Bernhard

Gerne werde ich mich an deinen Humor erinnern. Servus Gerti.

Fam. Friedl

Unsere Gedanken sind bei euch.

Judith Schnider

Liebe Gerti, mögest du in Frieden Ruhen. Alles Liebe Judith

Jana

Lisa

Maria

Walter

Hermann

Gaby

Hermine

Mexe

Babsi

Tom

Michi, Patrick & Sebastian

Thomas

Der Tod ist die Hochzeit mit der Unendlichkeit

Martina

Edith

Wo auch immer du bist, ich werde dich immer lieben!

Alex

Christian Nesitka

PAX Bestattung

27.06.2014

Karin Elisabeth Altk. Kirche

Wenn wir sterben schließt sich nicht ein Tor, es öffnet sich ein Tor. Ja, wie eine weiße Möwe schwebe hinaus in blaue Sphären, lass all das Irdische zurück. Tauche hinab in die Tiefe, hinauf in die Höhe, schließe die Augen und lausche dem Wind, in dem Gott deiner neuen Freiheit sein Lied der Liebe singt.

20.06.2014

Kurt

Liebe Gerti, ich habe Dein Lachen von Deinem letzten Besuch noch im Ohr und wusste in all der Zeit seitdem nichts von Deinem Leid. Mit dem Tod ist der Körper nur Hülle, die Seele aber lebt und die Erinnerung an Dich bleibt.

20.06.2014

Rüdiger& Roger Kobold

Liebe Gerti wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Dein Friseur auf Mallorca

18.06.2014

Sonja & Jürgen

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir werden Dich und Dein fröhliches Lachen nie vergessen.

16.06.2014

Birgit

Worte nutzen jetzt wenig. Aber Menschen, die wir lieben, sterben nicht. Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.......

16.06.2014

Bernie, Max, Charlotte, Leo

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf (W.S.). Wir denken an Dich, Gerti, nos vemos!

16.06.2014

Familie Leitold

Liebe Gerti, Danke, dass wir dich kennenlernen dürften. Du wirst uns immer als warmherziger und liebevoller Mensch in Erinnerung bleiben.

16.06.2014

Brigitte und Werner

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Im stillen Gedenken

15.06.2014

friedl u. helmut g. becker

Hola Gerti! Danke für die Liebe , die Du uns immer gegeben hast. Danke für das Vertrauen ,welches Du uns immer entgegen gebracht hast. Danke ,das es Dich gab. Immer werden wir dich, Gerti, lieben und schätzen! ba,ba

14.06.2014

Robert (Spanischkurs)

Auch wenn wir nur gelegentlich Kontakt durch den Spanischkurs hatten, wirst Du mir als fröhlicher, offener und aktiver Mensch in Erinnerung bleiben. Auch wenn nun Deine irdische Hülle fort ist, bleibst Du unter uns!

14.06.2014

Lisbeth

Die Zuversicht auf ein Wiedersehen gibt Kraft mit dem Verlust fertig zu werden. Ich wünsche deiner Familie Kraft und Zuversicht und eine schützende Hand Lisbeth

13.06.2014

Dallin (Spanischkurs)

Liebe Gerti! Du wirst mir immer als Fröhliche und Farbenfrohe in Erinnerung bleiben! Wir haben immer gern mit Dir gelacht!

13.06.2014

Heimo (Spanischkurs)

Du hast es immer so exakt auf den Punkt gebracht - und das mit Deinem einzigartigen Humor... die Erinnerung daran wird schön sein - wenn mich das auch heute nicht trösten kann...

13.06.2014

Astrid

Du bist nicht fort, nur auf der anderen Seite des Weges. Die Erinnerungen bleiben.

13.06.2014

Gerhard Hartmann

Liebe Gerti, ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.

13.06.2014

Hanno und Roland

JEDER DER GEHT, BELEHRT UNS EIN WENIG ÜBER UNS SELBST ! Innige Umarmung

13.06.2014

Margred

Dankbar für die schönen Zeiten unserer Freundschaft, werde ich Deinen Humor und Dein Lachen immer in Erinnerung behalten.

13.06.2014

Christian

Die wunderbarsten Dinge im Leben kann man nicht sehen oder gar berühren, sie müssen im Herzen gefühlt werden. (Helen Keller)

13.06.2014

Guadalupe

tief betroffen von der Nachricht deines Ablebens wünsche ich, dass deine Seele in Frieden bei Gott ruht

13.06.2014

Ursula Bruckman BVA

Ich werde dich stets als liebe Kollegin in Erinnerung haben.

13.06.2014

Jana

Meine liebe Freudin. Ich wede diir immer tief in meinem Herz haben.

12.06.2014

Manuela;Marie;Bernhard

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

12.06.2014

Barbara und Peter

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Danke für die humorvollen Momente die wir mit dir erleben durften.

12.06.2014

Gaby umd Hermann

Als die Kraft zu Ende ging wars kein Sterben, wars Erlösung. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Deine Freundschaft, dein Lachen und deine Stimme wird uns sehr fehlen.

12.06.2014

Fred

Liebe Gerti, du bleibst immer in meinem Herzen. Fred

12.06.2014

Birgit Kusterle

Liebe Gerti! Schade, dass wir in der letzten Zeit nichts mehr von Dir gehört haben. Du wirst uns im Spanisch Kurs fehlen! Alles Gute, Birgit

12.06.2014

Judith Schnider

Liebe Gerti, schade, dass wir in deine schweren Zeit keinen Kontakt mehr hatten. Ich wäre dir so gerne beigestanden. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt im Himmel sehr gut geht. Alles Liebe Judith