Andrea Faleschini

geboren am 01.12.1963 in Feldkirchen

gestorben am 08.06.2014 in Villach


Aufbahrung: 11.06.2014 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Feldkirchen

Trauerfeier:  12.06.2014 um 14.00 Uhr Stadtpfarrkirche Maria im Dorn in Feldkirchen

H. u. A.

Angie und Bettina

Angry

Anita Kramer

Gundi mit Familie

Du bleibst immer in unseren Herzen

Uli und Gerhard

Julia & Mario

Wolfgang und Ingrid

Raphael und Maximilian

Wir werden dich nie vergessen!

Günther und Iris

Wir werden dich nie vergessen!

15.07.2014

Ulli und Silvester

Danke für die Zeit miteinander. Wir sind tief getroffen. Es ist für uns unwirklich. Viel Kraft für die Familie.

01.07.2014

Angie und Bettina

Danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Du bleibst immer in unserem Herzen. Der Familie und den Angehörigen viel Kraft und ein aufrichtiges Beileid.

14.06.2014

Gundi

Ich hatte die Ehre mit Andrea zu arbeiten,Sie war ein frõhlicher herzens guter Mensch.Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft.und ein großes dankeschön an Ronny und an alle die Sie in dieser Zeit begleiteten.Liebe Andrea,Ruhe in Frieden!

12.06.2014

ursula pristov-zarre (simon)

Wollte mich nur von Andrea verabschieden,wir gingen in die gleiche Klasse! Letzte Grüsse und ein Herzliches Beileid an die Trauerfamilie.

11.06.2014

Fam. Reinhard Egger

Diese Nachricht hat mich tief getroffen! Wir hatten eine schöne gemeinsame Jugend, an die ich mich gerne zurückerinnere. Danke und lebe wohl Herzliches Beileid an die Trauerfamilie.

10.06.2014

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!