Gertrud Unterweger

geboren am 03.12.1927 in Großsattel

gestorben am 05.06.2014 in St. Niklas


Aufbahrung: 06.06.2014 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Niklas

Trauerfeier:  08.06.2014 um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche St. Niklas

A Liachtle für di

In lieber Erinnerung

In stillem Gedenken

In stillem Gedenken

brugger annemarie

annemarie und seppl

Gottfried und Margit

Du wirst unvergessen bleiben

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Tante Cilli und Martha

Ein Licht für deine Reise

Immer in unserem Herzen

In stiller Trauer

A Liachtle für di

In stillem Gedenken

Fam. Alfred Schiestl

In lieber Erinnerung

In lieber Erinnerung

Kondolenzbuch

Kondolieren

06.06.2014

Gottfried und Margit

Als die Kraft zu Ende ging wars kein Sterben,wars Erlösung.Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu. Dein Lachen und deine Stimme wird uns sehr fehlen.

06.06.2014

Gerlinde Schmölzer

Als Gott sah, das der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde , legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim Liebe Luise! Dir und deinen Geschwistern von ganzem Herzen mein Beileid zum Verlust eurer Mama ! Gerlinde und Christian