Karl Staber

geboren am 03.11.1965 in Paternion

gestorben am 03.06.2014 in Villach


Aufbahrung: 06.06.2014 um 09.00 Uhr Pfarrkirche Paternion

Trauerfeier:  06.06.2014 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Paternion

Im Gedenken

carla

Ich werde dich für immer Vermissen!!!!!

Scheidenberger hannes

Marco Zannella

Im Gedenken

In stillem

Gedenken

Brigitte

A Liachtl für di bold is a Joahr

familie zach

in stillem gedenken

Frau Ramona

Jede Begegnung läßt Spuren zurück.Danke!

Elisabeth Marsoner

Dei große Schwester

Anita Fischer-Haas

Aufrichtige Anteilnahme unf viel Kraft für die Familie

Deine Carla Maus

Hallo Papa! Ich schicke dir tausend Bussis!!!! Pfiati

Patrizia

Senta Unterlerchner

Tiefstes Mitgefühl für Euch!

Maria und Walter

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie!

Karin und Reinhard Adunka

Unser herzliches Beileid

Ingrid

Herzliches Beileid und ein Licht für dich Charly!

Günther Possegger mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl.

Franz und Christine Lagger

Familie Mosser mit Nati

Wir fühlen mit euch und denken an euch

Klaus Baumgartner

Fam. Harald und Astrid Perz

Aufrichtige Aneilnahme

Familie Veiter

Unser tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen

Hundeschule Villach 112

Wir denken an euch

Peter

Fam. Scheidenberger

Herzliches Beileid

Fam. Peter Gradnitzer

HERZLICHE Anteilnahme

Josef & Claudia Nageler

Aufrichtige Anteilnahme

Elke & Günther

Bis irgendwann Charly

elena und lara mit mama

in Gedanken bei Euch

Charly Raffelsberger

Pfiati Charly

Stolli

Tiefes Mitgefühl auch an die Familie !

Melanie Köfeler

Herzliche Anteilnahme

Mitschülerin von Carla

Er wird in euren Herzen niemals vergessen sein !

Christoph Obererlacher

Aufrichtige Anteilnahme

Lukas, Alexander & Hanna

Der Friede sei mit Dir

Rainer Miggitsch

Dort wo du jetzt bist, soll dir die Sonne ewig scheinen!

Carina Haas

Ganz viel Liebe, Frieden & Licht!

Eine Mitschülerin von Carla

Als Engel IMMER da für Carla & ihre Mama!

Freddy mit Familie

pfiat gott mein freund

Helga Schleifer

Letzter Gruß!

Ing. Horst Knisz

in liebem Gedenken!

Ingrid Schmerlaib

In liebem Gedenken!

Hansi & Brigitte Ebner

Ruhe in Frieden !

Gerhard und Annelies

Ruhe in Frieden lieber Carj

Gerhard, Barbara & Emily

We will always remember!

Chrissi und Markus

Wir werden dich nie vergessen!

Ingrid Hopfgartner

Ein letzter Gruss

Hans und Heidi Zinell

cornelia mit familie

pfiati charly conny ub

Barbara Hinteregger

Aufrichtige Anteilnahme

Barbara und Gerhard

Sylvia und Günter

Klaus und Helga Gulle

Pfiati Charly

Thomas Schnabl

Georg Karlovits

Ulrike Somma mit Familie

A mol sehn wir uns wieder - pfiat Gott lieber Charly

Ursula u. Hannes Krobath

Ruhe in Frieden

Gabi Spieß

Manuela Klee mit Familie

Herzliches Beileid

Robert & Christa

a.spittau@gmail.com

Ruhe in Frieden Gustav u. Astrid

Lydia Messner

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

24.07.2014

Kerstin Schallaböck

Liebe Sandra, Traude und Familie! Ohne Charly persönlich gekannt zu haben, weiß ich, was für ein wertvoller Mensch das Hier und Jetzt verlassen haben muss und wie groß die Lücke, die er hinterlässt, für euch erscheinen mag- aber in der Erinnerung ist er bei euch Allen zurück geblieben, gibt auf euch Acht und ist für immer für euch da! Mein herzliches Beileid! Kerstin

10.06.2014

Pepsi

Liebe Salze und Familie! Mein herziliches Beileid.Das Leben und der Tod sind eins, so wie der Fluss und das Meer eins sind. Charly lebt in unserer Erinnerung weiter.

05.06.2014

elena und lara

hortfreundinnen von Carla-wir denken an euch

05.06.2014

Paul Petutschnigg

Ein wertvoller und liebenswerter Mensch ist nicht mehr unter uns! Zurück bleiben Gefühle des Schmerzes, der Ohnmacht, der Trauer! Zurück bleiben aber auch Gefühle der Dankbarkeit, für seine Freundschaft, seine Liebe, seine Zeit - die er uns - die wir voll Schmerz zurückbleiben, geschenkt hat! Wie froh kann ich sein, dass ich Charly kennen gelernt habe und dass wir den Weg des Lebens ein klein wenig miteinander gehen konnten. Wie traurig, dass dies jetzt nicht mehr möglich ist, denn ich hätte Charly noch Vieles zu sagen! Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den engsten Verwandten, denn durch dieses tragische Unglück kam eine große Leere in ihr Leben! Und niemand wird diese Leere auffüllen können. All den Lieben, die Charly zurücklassen musste, gehört mein tiefstes Mitgefühl! Viel Kraft in dieser tiefschwarzen Stunde! Paul Petutschnigg