Maria Pival

geboren am 04.02.1929 in Gailitz/Arnoldstein

gestorben am 01.06.2014 in Villach


Aufbahrung: 05.06.2014 um 18.45 Uhr in der Aufbahrungshalle Arnoldstein

Trauerfeier:  06.06.2014 um 15.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Arnoldstein

Gerlinde und Lukas

Ein letzter Gruß

Isabella und Mario

Ein letzter Gruß

Karin und Philipp

ein letzter Gruß - Ruhe in Frieden

Sylvia und Gernot

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Margret u. Reinhold

Ein Licht für Deine Reise

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

05.06.2014

Renate Markut

Eine Stimme die euch vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer für euch da war, ist nicht mehr. Er fehlt euch. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann. Die Mutter war´s. Mein innigstes Beileid dir liebe Gerlinde und der ganzen Trauerfamilie, im Gedanken bin ich bei euch. Renate Markut (Rainer)

04.06.2014

Gerald M. & Marion M.

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Zu dem schweren Verlust, den du Gerlinde und deine Angehörigen erlitten habt, möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.