Edith Schliefni

geboren am 29.07.1939 in Radendorf

gestorben am 28.05.2014 in Villach


Aufbahrung: 03.06.2014 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  04.06.2014 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

M.G.

Letzte Grüße

Sabine

Ruhe in Frieden

Christiane mit Familie

wir vermissen dich, du bleibst uns ewig in unseren Herzen!

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

31.05.2014

Christiane mit Familie

Fliegen lernen Hoch hinauf bis zu den Sternen Damit ich dir ganz nahe bin So macht der "Himmel" für mich Sinn Träumen von dir, und diese Träume archivieren Dann kann ich sie nicht mehr verlieren Deine tausend Bilder in mir tragen Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen Meine Augen schließen und spür'n Wie sich unsere Seelen unendlich berühr'n Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr Dein Lieblingslied singt sie mir vor Gern lasse ich mich ins Gestern treiben So wirst du für mich unsterblich bleiben