Marion Höfler

geboren am 12.02.1968 in Friesach

gestorben am 28.05.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 31.05.2014 um 14.00 Uhr Annabichl ZH

Trauerfeier:  31.05.2014 um 15.30 Uhr Annabichl

Beatrix

du fehlst....

Stefan

5 Jahre....ich denk an Dich! 1,2,3

Gabi

Denk an dich..........

Stefan

Heute hast Geburtstag...ich denk an Dich.1,2,3

Dusan

Nach all den Jahren höre ich immer noch dein Lachen

Beatrix

Du fehlst....

Stefan

Nun ist es schon 4 Jahre her...1,2,3!!!

Stefan

Heute ist Dein 50. Geburtstag...Du fehlst! 1,2,3

s

Stefan

Schon 3 Jahre her....denk an Dich! 1,2,3

A Kerzl aus Innsbruck

Stefan

Und wieder Geburtstag ohne Dich...1,2,3

Dein Nordstern

Heute ist Dein Geburtstag. Genieße ihn im Himmel.

GK

Pfiati Marion

Gabi

Marion - du bist immer in meinen Gedanken - du fehlst

Beatrix

Heute wärst du 48 geworden. Du fehlst uns sehr..

Stefan

Schon wieder ein Geburtstag ohne Dich.....1,2,3

Sophie

Ich vermisse dich!!!

Dein Nordstern

Du hast mein Leben nachhaltig verändert, danke dir.

Dusan

ich vermisse dich

Stefan

Marion....ein Jahr...und Du fehlst...1,2,3

Beatrix

Beatrix

Du fehlst, heute noch mehr denn je

Stefan

Eine Rose zum Geburtstag....1,2,3

Maximilian Unvergesslich!

Dusan

Danke, dass ich dich kannte

Hans

Danke für deine Nähe

RIP

Ruhe in Frieden

Patricia Bauer

Tanja mit Familie

Regine

Isabella

C.

Fam. Schabus

Dein Lachen und Deine Stimme wird fehlen am Evaweg!

Susanne Gallo mit Familie

Wir werden dich vermissen

dieter jakopitsch

Erika

Familie Zuschlag

Letzte Grüße

Anita

Du wirst mir fehlen...

Beatrix

bis dann....

Familie Ungericht

Sophie

Ich liebe dich Mama

Mathias Schenk und Familie

Christine mit Familie

Letzte liebe Grüße!

Ines Zechner

Die Erinnerungen an dich werden immer bleiben

Marlene Zechner

Beste Tante, immer für mich da, danke für alles liebe dich

Saskia Wösch

Gabi Wösch

Für meine beste Freundin

Gertrud Puaschitz

Herzliches Beileid

Susi und Walter Hetzendorf

Unser herzliches Beileid

Pia und Peter Christandl

Wir fühlen mit Euch

Stefan Lindner

1,2,3

Lexer Werner und Sigrid

Unser innigstes Beileid v.a. den beiden Kindern und Beatrix

Martin Much

Familie Pachernig (Trafik)

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

15.06.2015

Dein Nordstern

Du bist uns allen nur einen Schritt vorausgegangen in die andere und schönere Welt. Wir werden dir alle folgen, irgendwann. Du bist für mich der Stern des Südens. Sterne stehen sich gegenüber...

05.12.2014

Dusan

Es gibt keine richtigen Worte, um den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen zu Lindern. Ich denke an euch und wünsche euch Kraft, die Gegebenheit anzunehmen und positive Erinnerungen zu behalten. Mein tiefstes Beileid zum Verlust eurer geliebten Mutter und Schwester.

27.10.2014

Evi

Das Licht bleibe immer bei dir auf deiner Reise Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.

05.06.2014

Claudia Delmarco

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.Einige bleiben für immer,denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme Claudia m.Fam.

30.05.2014

Gabi mit Familie

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlesen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

30.05.2014

Gertrud mit Fam.

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,lässt viele Bilder vorüberziehen und uns dankbar zurückschauen,auf die gemeinsam verbrachte Zeit...

30.05.2014

Pia und Peter

Als die Kraft zu Ende ging war`s kein Sterben, war`s Erlösung. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

30.05.2014

Werner und Sigrid

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.