Heribert Kienzer

geboren am 22.01.1931 in Unterpichling

gestorben am 22.05.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 26.05.2014 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  27.05.2014 um 10.30 Uhr in St. Johann

info@gasthof-hanslwirt.at

RUHE IN FRIEDEN

Martina

Lieber Opa du wirst uns immer in unserem Herzen begleiten

Ein sehr guter Freund

Der Allmächtige lasse dich in Frieden ruhen

Kondolenzbuch

Kondolieren

28.05.2014

Christine Hager

Liebe Marlies, liebe Dagmar, liebe Doris! Die Nachricht über den Tod von Herbert hat mich tief berührt. Ich erinnere mich immer wieder sehr, sehr gerne an gemeinsame Tage oder auch nur Stunden. Mein aufrichtiges Beileid. Die Welt ist um einen liebenswerten Menschen ärmer geworden. Euch allen wünsche ich viel Kraft für das Leben ohne Herbert. Von ganzem Herzen in aufrichtiger Anteilnahme, Christine