MedR. Dr. med. Hans Petrischek

geboren am 22.05.1920 in Ziebernik / CSR.

gestorben am 21.05.2014 in Graz


Aufbahrung: 27.05.2014 um 09.00 Uhr Graz-St. Peter Ortsfriedhof

Trauerfeier:  27.05.2014 um 12.00 Uhr Pfarrkirche St. Peter

Christian Grieß

In tiefer Anteilnahme und in Gedanken bei der Familie.

Midl

... aber die Liab bleibt bestehn. Dein Deinstlein

Anette Glössl

Danke für die schönen Stunden

Johannes Reichart, Neudau

Vielen lieben Dank, Herr Doktor!

Edeltraud und Werner

" Ich bin die Auferstehung und das Leben."

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

18.08.2014

Susanne Stallinger

Mein aufrichtiges Beleid .War als Kind immer in super Händen bei Herr Dr Petrischek.Danke dafür.

25.05.2014

johannes reichart

Viele liebe Grüße und herzliche Anteilnahme! Zum Unterschied zu den derzeitigen Hausärtzten war Herr Dr. Petrischek immer für seine Patienten da und erledigte auch Probleme, wo man heute ins KH verwiesen wird- ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich war von Kindesbeinen an in seiner Obhut.

24.05.2014

Edeltraud Steiner

Liebe Tante Midl, meine lieben Cousinen und Cousins! In dieser traurigen Zeit des Abschiednehmens bin ich in Gedanken und im Gebet bei euch. Seid von Herzen gegrüßt ! Edeltraud mit Werner und Kindern