Mag. Wilfried Thaler

geboren am 15.04.1965 in Klagenfurt

gestorben am 20.05.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 25.05.2014 um 10.00 Uhr Klagenfurt-St. Ruprecht

Trauerfeier:  26.05.2014 um 13.00 Uhr Klagenfurt-St. Ruprecht

H. S.

p.

FBV

H.S.

E.

P.

M.

k.s.

R.I.P

P.

Unvergessen!

Wolfi

Hermann

P.

Unvergessen!

Eveline Crnalic

Ruhe in Frieden

RIP

Iris Klogger & Familie

Unser aufrichtiges Mitgefühl und herzlichstes Beileid.

Familie Finding

In tiefer Trauer

Familie Günther Kuchling

Fam. Katja Österreicher, Wien

In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme.

Schlaf wohl...

Familie Tazoll

In tiefer Betroffenheit, Ruhe in Frieden

Gabi Kulnik

Ich wünsche Ihnen/Ihrer Familie ganz viel Kraft!

Thomas Enzi

Michaela Krammer

Meine aufrichtige Anteilnahme

Ilke und Stefan

In tiefer Betroffenheit und Anteilnahme

Roswitha und Michael Wimmer

In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden

Margit Walter

Meine aufrichtige Anteilnahme

Markus W.

Birgit Leitsberger u. Familie

■Tief berührt möchte wir dir unser Beileid ausdrücken

Fam.Scheucher mit Daniel

Zutiefst betroffen, Ruhe in Frieden

Claudia Linek

In aufrichtiger und betroffener Anteilnahme

Tanja Jesse

ein stiller Gruß aus Wien

Petra Reisinger-Bangerl, ÖAAB

In stillen Gedenken und tiefer Betroffenheit

Familie Kofler mit Matthias

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Markus

Tief betroffen - es bleibt der Glaube an ein Wiedersehen

5BHME Abschlussklasse 2012

Im Namen der Klasse tiefe Anteilnahme

Fam. Bergner

Tief betroffen gedenken wir deiner

Obst Walter KERSCHBAUMER

Im stillen Gedenken.Danke für deine Kameradschaft.

Familie Springer mit Laura

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth Scheucher-Pichler

danke für die treue Unterstützung des Kärntner Hilfswerks

Fam.Fordon Spittal an der Drau

Robert Gärtner

Danke für den lehrreichen Unterricht. RIP

Kurt und Sonja Kaschik

Wölfnitz

Gitti

Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung!

Peter

Rosi und Christof Gamberger

aufrichtige Anteilnahme

Johanna, Thomas, Anna und Max

... ein stiller Gruß aus Greifenburg

Margit Gesierich

in stillem Gedenken

Siegfried und Marion Torta

Ein stiller Gruß

Winfried Eschenauer

Im Licht sehen wir uns wieder....

Armin Liesinger

Werter Herr Prof. ... Danke ... RIP

Manuel

Danke für die lehrreichen Stunden. Ruhe in Frieden

Thomas Koller

Ruhe in Frieden!

Michael Pichler

Aufrichtige Anteilnahme aus Wien! Willi, Ruhe in Frieden!

Christian Struger

R.I.P.

Klasse 1CHME, HTL1

Aufrichtige Anteilnahme

Hemma

Daniel

Ruhe in Frieden!

Benjamin

Anita Glantschnig

Danke und letzte Grüße

Mayer Andreas

Fam. Dörflinger Ferdinand

aufrichtiges Beileid

Erich Pließnig

Ruhe in Frieden!

Daniela, Peter und Thomas

Danke und letzte Grüße

Margit und Peter Demschar

Letzte Grüsse!

Egon Rauter

Danke Wilfried!Österr.Ges.f.Landesverteidigung u.SiPol

Marina und Alois

Danke für Alles

Studentenförderungsstiftung

Letzte Grüße und unser Mitgefühl der Familie

Hartmut Dämon

Letzte Grüße aus Graz

Inzko Michi, Elena, Elias

Florian Doiber

Danke. Ruhe in Frieden.

Uta und Mario

Tanja Krauß - AKL

Dompfarre Klagenfurt

Geborgen in Gottes Hand.

Mag. Udo Puschnig

Danke DIch getroffen zu haben. In Trauer Dein Udo

Sandra

Danke! RIP

Oberst iR Hermann KLAMMER

Im stillen Gedenken

Pia und Peter Christandl

BFKDO Klgft. OBR Dietmar Hirm

Ruhe in Frieden

Klaus&Michaela

Robert

Fam. Kury sen.

Dagmar

Ruhe in Frieden

Fam.Hobisch

unsere aufrichtige Teilnahme

schülerin

danke für die lehrhaften stunden

P.

Danke!

Melanie

RIP

Martin & Helene

In ewiger Erinnerung

Frank Pack

Danke Dich gekannt zu haben und für Deine Unterstützung!

RIP

pfiati Wilfried

Tamara

Thomas

Patrick

Mathilde

Ruhe in Frieden

Tom

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

Schneesi

Schlof guat - in Friedn!

Kondolenzbuch

Kondolieren

07.10.2016

Floorballverein Klagenfurt

Wir denken oft an dich, von den ersten Tagen des Floorballvereines im Turnsaal der Körnerschule. Durch dich lernten wir Floorball kennen. Danke!

28.01.2015

P.

Meinem prägenden Mentor und Freund! Danke für Dein Lebenswerk! Unvergessen.

30.10.2014

Wolfgang Wurzer

Lieber Wilfried, ich hab jetzt erst durch Zufall von deinem Ableben erfahren, lass mich an dieser Stelle DANKE sagen für unsere gemeinsamen Jahre in der Schule, ich bin ganz weg, ruhe im Frieden!

26.05.2014

Peter Tarkusch

Lieber Willi, ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Solange unsere Erinnerungen an dich bestehen, wirst du niemals von uns gehen. Danke für deine Freundschaft.

26.05.2014

Wolfgang und Helen

Liebe Gudrun,Silke und Gerald! Für Helen und mich unfassbar mussten wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser lieber Wilfried von uns gegangen ist. Wir hoffen, dass die Trauer bald einer liebevollen Erinnerung weicht. Wir haben nur ein positives Angedenken an Wilfried. Wir können heute leider nicht persönlich bei der Trauerfeier abschied nehmen, denken aber an Euch vom fernen Melbourne,. Unser aufrichtigstes Beileid Dir liebe Gudrun, der Silke und Gerald.

26.05.2014

Astrid Schnaitl-Tazoll

Liebe Gudrun, Silke & Gerald, ich denke in diesen Tagen sehr viel an Euch und wünsche Euch viel Kraft für Eure Traurigkeit und Schmerz. Möge Euch die Erinnerung begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Mein herzlichstes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl. Letzte Grüße aus Salzburg

26.05.2014

Mag. Thomas Enzi

Lieber Wilfried, danke für die positive Energie, die du immer für dein Umfeld ausgestrahlt hast! >>Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken.<< "Aurelius Augustinus"

25.05.2014

Tanja Jesse

Liebe Gudrun, Silke & Gerald, in solch einer Situation ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Es ist schrecklich und noch immer schwer zu begreifen, dass Euch Wilfried so früh genommen wurde. Ich wünsche Euch viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen und sende Euch mein herzlichstes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl! Meine Gedanken sind bei Euch! Letzte Grüße aus Wien!

24.05.2014

Angelika und Bernd Bergner

Lieber Wilfried! Danke für die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. Du hast dein Leben in den Dienst der Allgemeinheit gestellt - unvergessen die lebhaften Diskussionen mit dir! Als Lehrerkollege, Offizier und Jagdkamerad - RIP

22.05.2014

SCHOBER Rudolf

Lieber Wilfried ! Trotz deiner vielen Verpflichtungen hast du uns Viele Jahre als Vortragender in Schulen begleitet und bist ein Freund unserer Gesellschaft geworden. Ein großes Danke dafür ! Wir werden dich ehrend in Erinnerung behalten. LAbg. Rudolf Schober Präsident der Gesellschaft für Sicherheitspolitik und Landesverteidigung

22.05.2014

Christian Struger

Lieber Wilfried, es war für mich mehr als nur eine Gesinnungsfreundschaft. Danke und Ruhe in Frieden

22.05.2014

Dipl. Ing. Paul Slupetzky

Die kurzr Zeit die Dir nur vergönnt war hast Du gut genützt. Du hast mit deiner Dynamik mehr bewegt, als mancher dem mehr Zeit vergönnt ist. Danke für die gemeinsame Zeit in der Stiftung. Du warst mehr Freund, als Mitarbeiter. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Begleite sie auch weiterhin. Lasse sie spüren, dass Du weiterhin für sie da bist.

22.05.2014

Peter+Thomas+Daniela Leitgeb

Wir sind unsagbar traurig, du fehlst uns so sehr. Wir haben Dich viel zu früh verloren.

22.05.2014

Gottfried Webernig

Danke für die Zeit, die ich mit Dir in der SpK VÖ erleben durfte

22.05.2014

Alois Slanic

Es war uns eine Ehre Dich als Freund zu haben. Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften und letzte Grüße - Deine Kameraden der SpKp VÖ

22.05.2014

home4students

Das Team der Österreichischen Studentenförderungsstiftung sendet letzte Grüße und Beileid für die Familie und Freunde.

22.05.2014

Hartmut Dämon

Lieber Willi, ich werde Dich vermissen und denke gerne an die gemeinsame Zeit in Graz zurück

22.05.2014

Margitund Peter Demschar

Lieber Wilfried, letzte Grüße aus Spittal - wir haben Dich in freundschaftlicher Verbundenheit sehr geschätzt!

22.05.2014

Mag. Udo Puschnig

Lieber Wilfried! Dein Leben wär geprägt von Hilfsbereitschaft, Politik und Gestaltungswillen - danke. Zu früh hat Dich Gott zu sich gerufen. In alter Freundschaft und Trauer Dein Udo

22.05.2014

Klaus Wallas

Tief betroffen möchten wir unser Mitgefühl der Familie ausdrücken. Was bleibt sind Erinnerungen und Dankbarkeit Wilfried gekannt zu haben. RIP Willi – deine Kameraden der SpKp VÖ

21.05.2014

Robert & Maria

Die Erinnerung bleibt wach

21.05.2014

Frank Pack

Warum müssen Menschen wie Wilfried so früh "gehen"? Trauern wir nicht sondern freuen uns, dass sie bei uns waren! Mein tief empfundenes Beileid der Familie!