Franz Weritsch

geboren am 23.02.1943 in Graz

gestorben am 17.05.2014 in Graz


Aufbahrung: 22.05.2014 um 10.30 Uhr Pfarrkirche Graz St. Peter

Trauerfeier:  22.05.2014 um 11.30 Uhr Pfarrkirche Graz St. Peter

Anne Ormond

Je penserais toujours à toi avec avec amitié et émotion

Elisabeth Lisa Thalhammer

In tiefer Dankbarkeit für Dein Sein, lieber Franz

TS-Anna

Ich habe viel Gutes und Berührendes über ihn gehört.

Albert Höfer

Franz, wir sind vieles miteinander gegangen. Danke Albert

Kurt Audetat

Danke für die Begegnungen!

TS-Friedrich

Danke!

Brigitte

Danke, dass ich Dir begegnen durfte!

Birgitta

Danke!

Pax Bestattung

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

22.05.2014

Elisabeth Lisa Thalhammer

Mit Liebe - sehen Mit Liebe - sprechen Mit Liebe - hören Mit Liebe - betrachten Mit Liebe - sein lassen Und mit Liebe - erkennen Mit Liebe - erfahren Mit Liebe - leben Mit Liebe - annehmen das Leben mit allem was ist Mit Liebe - vergeben Und mit Liebe - leuchten In Liebe - sein lassen Und das Schöne der Zeit im Herzen lassen Verbunden für die Ewigkeit. (c) lisa t.

20.05.2014

TS-Genie

Die Jahre in der TS unter der Leitung und Anleitung vom Franz haben wesentlich zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen; so bleibt diese Zeit für mich unvergesslich und ich bin dankbar, dass ich noch immer von all dem profitieren kann, was ich in der TS gelernt und erfahren habe, vor allem in meiner jetzigen ehrenamtlichen Arbeit in VinziHelp und VinziLife. Franz lebt also im Geiste und in den Herzen vieler Menschen weiter, mit denen er in Berührung gekommen ist. Wie vom Wasser so auch vom Geist: Nichts geht verloren. Liebe Grete, mein tief empfundenes Beileid.

20.05.2014

TS-Ruth (Jolanthe)

Lieber Franz, ich danke dir von Herzen, daß du mich in die TS aufgenommen hast, die mein Leben unendlich bereichert hat. Mit Sympathie denke ich an die vier Jahre zurück, die ich mit dir im Leitungsgremium sein durfte. Unvergessen ist mir die Trauerfeier für deinen früh verstorbenen Sohn in deinem Haus. Sie hat mich besonders berührt. Es hat mich auch in deiner Pensionszeit immer gefreut, dich zu treffen. Mein Gedenken begleitet dich in deine neue Heimat.

20.05.2014

TS-Birgitta

Mein aufrichtiges Beileid verbunden mit der Hoffnung, dass wir einander wiedersehen!