Helmut Koloini

geboren am 15.04.1939 in Villach

gestorben am 13.05.2014 in Villach


Aufbahrung: 19.05.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof

Trauerfeier:  20.05.2014 um 14.00 Uhr am Zentralfriedhof

Mani

Helmut Jun.

7 Jahre - Wir denken jeden Tag an dich

Helmut jun.

Mein Vorbild

Mani

Mani

Mani

Mani

Mani

♥️

Mani

Helmut jun.

WIr haben dich nicht vergessen, denken oft an dich!

Mani

❤ Unsere Gedanken sind heute bei!

5 Jahre schon

Wir denken oft an dich!

❤Happy Birthday!

Helmut jun.

Helmut jun.

Marcel & Claudia

Mani

Helmut Jun.

Unvergessen

Mani

Ich liebe dich!

Mani

Es ist wie gestern, als du gegangen bist!

Manuela Koloini mit Familie

Ich liebe dich, du fehlst sehr!

Helmut jun.

Helmut jun.

Unsere Gedanken sind besonders heute bei dir

Mani

Meine Gedanken sind bei dir! Ich Liebe dich.

Helmut jun.

Ligastart, in Gedanken so oft bei dir

Mani

Ich vermisse dich so! I.L.D

Mani

Du hast so viele Spuren hinterlassen, die uns fehlen! I.L.D.

Mani

Es ist wie immer.....tiefe Liebe! Unvergessen!

Helmut jun

Unvergessen

Marcel

Mani

Ich liebe dich so sehr!

Helmut Jun.

Ohne dich ist alles so schwierig...

Helmut Jun.

Wir vergessen dich nicht.

Mani

Auch der Tod wird uns nicht trennen, denn

Franzi

In ewiger Verbundenheit!!!!!! Dein Franzi

Mani

Ich vermisse dich so sehr!

Helmut Jun.

1.Floorball Bundesligastart ohne dich. Du fehlst so.

Mani

Unser Gedanken sind bei dir Mani und Ingrid. Du fehlst uns.

Ingrid Liebert

In Verbundenheit Ingrid Liebert

Vera Wasserbacher

Helmut jun.

Denke ständig an dich. Du fehlst so.

Sylvia, Alex & Dominik

Mani

Ich vermisse dich so sehr

Familie Hierzegger und Thamer

Herzliches Beileid

Helga Pürcher

Ein Herz steht still, wenn Gott es will.

Andrea Wilson mit Familie

Unser ganz herzliches Beileid. Wir denken an euch

Gerd Cechak, Kärntner Messen

Carina Maierhofer

Erich und Jelenal GRAF

Hannes stani

Martin Plasounig

Anni Hörnler

Sylvia Obereder

Sabine Mayer

Viel Kraft der Familie!

Christine u. Felix Theuermann

Helga Unterweger

Monika und Markus O.

Manuel Hörnler

Cveti

Karin Mörzinger

Heinz Possegger

DANKE

Helmut Emanuel Koloini jun.

Du warst der beste Papa. In unendlicher Liebe

Manfred und Eva Rossmann

Helmut und Maria Presch

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie!

Jutta und Markus Sandrieser

DANKE, dass wir Sie kennen lernen durften...

Michael Kanduth

Lilli und Fritz Mattausch

Matthias Frank

Peter Trummer

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Heimo Katholnig

Irene Müller

Irene Hochstetter-Lackner

Massimo - Matteo

Ingeborg Schweigreiter

Erwin Schweigreiter

Griesebner Stefanie

Ich werde sie vermissen

koloini pupo

Monika Wunder

Raimund Lieber

Edeltraud und Alfred Dabernig

Karl Pacher

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Seppi Petritsch

Waltraud Faeser

P.Auer, R.Sampl, Ch.Tscherne

Unser aufrichtiges Beileid der Familie!

Angelika Plösch

Mani

In ewiger Liebe und Dankbakeit

Thomas Lederer

Wolfgang Schianetz

Franz und Hilde Koloini

Mag. Nicole Schweigreiter

Franz Koloini

Rene Franc mit Famile

Mein herzliches Beileid der Familie und den Hinterbliebenen

Familie Painsith und Ute Hobel

Marcel Koloini

Beate Bodner

05.06.2014

Helmut Jun.

Das "Warum" werde und will ich nicht verstehen. Ich tröste mich mit den schönen Erinnerungen, die ich mit dir hatte. Du warst ein toller Mensch und der beste Papa. Du fehlst mir aber bei so vielen Dingen: Wer kommt nun zu meinen Floorballpartien? Mit wem kann ich über die Fußballnationalmannschaft diskutieren? Wer erwartet mich schon zeitlich in der Früh im Strandbad? Wer mahnt mich wenn ich mit Franzi oder Veli zu lange um die Häuser ziehe? Von Tag zu Tag merke ich erst wo du wirklich überall fehlst. Es ist einfach nicht realisierbar. Wie oft wollte ich schon das Handy nehmen, dich anrufen und dir eine Neuigkeit erzählen. Es geht nicht mehr. Ich kann dich nichts mehr fragen, keine Tipps mehr von dir einholen, aber ich weiß ganz sicher, du hilfst mir so gut es geht von oben. Ich werde mein bestes geben, um in deinem Sinne meine Lebensträume zu erreichen. Gib mir die Kraft dafür. In unendlicher Liebe dein Sohn Helmut

30.05.2014

Fam. Kohl

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir, wird stets in uns lebendig sein !

18.05.2014

Manuela Koloini

Ich werde leben, solange euer Herz schlägt. Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe. Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht. Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint. Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter. (Milead Shalin) Mein geliebter Helmut wird in uns allen weiterleben.

15.05.2014

Koloini pupo

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stille Lande als flöge sie nach Haus...

15.05.2014

Franz Helmut Koloini

Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben. Die Welt ist um einen geliebten Menschen ärmer geworden. Meine Worte werden wohl kaum in Stande sein, meine Trauer über den Verlust meines geliebten Onkels zu lindern. Ein Mensch, der immer für mich da war, ist nicht mehr. Er fehlt mir sehr. Was bleibt sind die vielen Erinnerungen, für die ich sehr dankbar bin und die mir niemand nehmen kann. Meine ganze Kraft gilt nun meiner Tante Manuela, meinen Cousins Helmut und Marcel sowie meinen Vater Franz. In ewiger Verbundenheit Franzi

14.05.2014

Familie Painsith/ Hobel

Herzliche Anteilnahme, wir sind sehr betroffen von Helmuts plötzlichem Tod.