Roswitha Lindl

geboren am 23.10.1951 in Klagenfurt

gestorben am 03.05.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 08.05.2014 um 08.00 Uhr Klagenfurt-St.Ruprecht

Trauerfeier:  08.05.2014 um 15.00 Uhr Klagenfurt-St. Ruprecht

Fini

ich vermisse dich

Andrea ,Gerhard&die Kids

Wir bewahren dich in unseren Herzen....

chr

Karin Müller

In lieben Gedenken , Karin und Herbert Müller

Martina Witschnig

Familie Diexer

Unser tiefstes Mitgefühl

Familie Diexer

Unser tiefstes Mitgefu

Wolfi Greier

Sylvia und Rupert Mikusch

Maria Ferlic

Gerald und Gerlinde Gaishofer

08.04.2015

Fini

Kaum zu glauben Berlin es ist schon fast ein Jahr vergangen .. die Trauer Sitz noch immer sehr tief! Ich vermisse dich.. in liebe deine Fini

07.05.2014

Andrea

Die Stunden verrinnen,die Tage vergehen,nie wieder werden wir dein Lächeln sehen.Im Herzen brennt ein ewiges Licht,wir vergessen DICH nicht...!! DANKE das ich DICH kennenlernen durfte

06.05.2014

Wir nehmen Abschied

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns,diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Deine geliebte Gruppe

06.05.2014

Sylvia und Rupert Mikusch

Du bist niicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.