Thomas Wartberger

geboren am 09.04.1985 in Klagenfurt

gestorben am 08.04.2014 in Pörtschach


Trauerfeier:  12.04.2014 um 11.45 Uhr Pörtschach

M

s.

s.

Erna

Ha be

R

In Erinnerung

Lilli

Team Papitsch & Partner KG

Unser tiefstes Mitgefühl

Bernd

C.S.K.

Ruhe in Frieden

Flo B

Helga und Korke mit Familie

sepp

kim guad oh

MS

Fam. Gneist, Schiefling

stiven & nadine

Ursi und familie

Tanja Kraiger

Anja

Mein tiefstes Beileid! Rest in peace and ride in heaven!

helga hanauska

harald tschuk

Papasoff Jutta

Mir fehlen die Worte ... !

...

mein mitgefühl an die familie

aiche

...

Dietmar und Babsi mit Familie

Unser tiefstes Beileid

Silvia

Brenda

Mach's gut...

Jakob und Michaela Treiber

Karin, Arni, Tanja & Luis

karina

Gerhard

Manuel

Max Klammerth

horst und erika gutounik

mit stillem gruss

Michi Wunder

R.I.P.

Franz Dörfler

L.

Ines M.

Fam. Gallob

Nati und José

Wir werden Dich sehr vermissen!

Florian Praschl

Michael Gallob

fam. B.

Familie Wienerroither Martin

Unser tiefstes Mitgefühl

Familie Graber

Unser Beileid und tiefes Mitgefühl

Hubert und Petra

Unser tiefstes Beileid

Tschinder Maxi

Machs gut wo immer du auch bist!!!!

Marie, Maïa und Louis

Gerwin, Elisabeth und Rosalie

V.

RIP Thomas

Anna, Niki und Ulli

Markus Tschemernig

R.I.P

k

Markus Tschemernig

R.I.P

Isabella widmann

B.

johannes

du warst mehr als nur ein bruder für mich! danke thomas!

Johanna

Daniel Wunder

Christian & Nina

Carina

Forever Remembered, Forever Missed RIP

F

RIP

Uta

adi prodinger

Fibi

Thomas Di Bernardo

Fabian Pirker

Georg und Gabi Diexer

Marianne, Baden, Elias, Sophia

Es tut uns unendlich leid!

Franz und Jana Partl

Kremser Andrea, Wien

Mir fehlen die Worte! Denke an euch!

irene und johann glaser

Christoph R.

markus

P

Hoff du und franz fahrts jetzt gemeinsam!

Roswitha

Mein aufrichtiges Beleid, bin zutiefst erschüttert

P

Anna Wartberger

Mein tiefstes Beileid

Alina

Heidi Hernler

Pfiati

Martin & Mirjam

Sarah

Michael Hirth

Leni

Dieter mit Familie

Warum müssen die Besten immer als erstes gehn?!

Neni

Flora

Lisa

Gott

Familie Grossl

Oliver

Gerda und Wolfgang

Es tut uns so leid...

Hannah

Mein Beileid!

Melanie und Bernd

DeeCracks

Michi

Mein aufrichtiges Beileid.

Georg

flo

Brenda

Anna Katzioti

T.S.

Anna

Leopold Fuchs

Von allen Lebenden hast du am meisten gelebt….

Melanie

Christian Liker

M

Sibylle Valentinitsch

Mein tiefstes Mitgefühl

Georg

Mein tiefstes Beileid an die Familie und an Andi

Helfried

In tiefstempfundener Anteilnahme

Gudrun

Laura

H

Dom

RIP Brother!!

Andrea

F.

Michi G.

R.

S

Christiane

wir werden dich vermissen!

Kati

Gert & Teresa

Oli P

Daniel

Lina

E.

T. Wi.

Jo

Irena

L.

Stube

A.

Böörnse

Karim "Kai" Trabelsi

Sandra

((stereo))

Sigi + Mario

Jutta und Peter

Schlaf guat Watti - wir sehen uns!

C.

pauli

Valentin

Sabine und Horst

Wo immer du auch bist, wir werden dich nie vergessen.

Vanessa mit Familie

Taiges

Lendorfer Freunde

M

Christoph&Kathi

Ramona

Claudio

Nina

Gudi

Stritzy

Legenden Leben weiter !

Sabrina

C.

Luki

Werde dich niemals vergessen, mein Vorbild, Held und Freund!

christian

Karin und Christian

Matthias Rosenkranz

Christian & Simone

Astrid

Hans Jürgen Kuess

Babsi

ruhe in Frieden

Kathi und Bernd

Christina Murko

Anja

Unvergessen!!! Pfiati Watti :(

Jessica Nunner

Alles gute da oben... Irgendwann sehen wir uns alles wieder.

Heli H.

Mein Beileid auch an die Familie

Dominik & Uli

Manuela Pirmann

bird

Anja

Geraldine & Kimberley

meli & hansi

Werner Schumann

Es ist unfassbar alles Gute wo immer du jetzt bist Watti

Theresa Smole

Kitty

Geliebt, vermisst und unvergessen.

Jasmin

Marlene

Rube

Heidi

Julia Fischer

Massi

Egon + Pia Brunner

Unsere aufrichtigste Anteilnahme von ganzem Herzen!

Christian und Julia

Alexandra Gosch

Sarah

Michael Prilling

bis bald

stefan kuess

Kathi Oman

Lisa-Maria Oberrauter

Catharina

Matthias Grünberger

Robert Pöck

machs gut mein freund

David Pölleritzer

Natalie Solderer

Fabian Schmidt

Bettina

Wolfgang Pirmann

pfiat di Watti, irgendwonn seh ma uns wieder

27.08.2017

Michi W.

Du warst mein GROSSER machs gut auf deiner letzten Reise Wir seh'n uns wieder.

11.04.2014

Ines und Hannah

Sonnenuntergang und auch Abendstern an mich ergeht ein Ruf von Fern; doch bitte trauert nicht, weil ich nun geh' muss ich doch stechen jetzt in See. Dämmerung und Abendgeläut und dann die dunkle Nacht; ohne Trauer und Abschied geht die Reise zu dem, der über uns allen wacht. Wir sind geboren an einem Ort zu unserer Zeit, doch trage die Flut mich endlos weit und wehte über die Schwelle so dann stehe ich, so hoffe ich, vor unserem Steuermann. Alfred Lord Tennyson Liebe Susi , Michael und Familie Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Meine Gedanken sind bei Euch Ines und Hannah

11.04.2014

Die franzosen

Wenn jemand Louis fragt was mochteste du werden wenn du gross wirst hat er gesagt "wati"

10.04.2014

Marianne

Weine nicht, wenn du mich liebst. Der Tod bedeutet nichts. Ich bin nur auf die andere Seite gegangen. Ich bin ich. Du bist Du. Das was wir füreinander waren, wir sind es immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich zu mir, wie du es immer getan hast. Verwende keinen anderen Ton. Nimm keinen salbungsvollen oder traurigen Ton an. Fahre fort, über das zu lachen, was uns zusammen lachen gemacht hat… Bete, lache, denke an mich, bete mit mir. Dass mein Name zu Hause ausgesprochen wird, wie er es immer wurde, ohne irgendeinen schwülstigen Ton, ohne eine Spur von Schatten. Das Leben bedeutet das, was es immer bedeutet hat. Es ist, was es immer gewesen ist; der Faden ist nicht durchtrennt. Warum sollte ich außerhalb deines Blickes sein? Ich bin nicht fern, nur auf der anderen Seite des Weges… Du siehst, alles ist gut. Du wirst mein Herz wiederfinden, du wirst geläuterte Zärtlichkeiten wiederfinden. Trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst. Augustinus Wir wünschen Euch jetzt alle Kraft der Welt!

10.04.2014

Anja + Familie Kraiger

Wie wenn das Leben wär nichts andres als das Verbrennen eines Lichts! Verloren geht kein einzig Teilchen, jedoch wir selber geh'n ins Nichts! Denn was wir Leib und Seele nennen, so fest in eins gestaltet kaum es läst sich auf in tausend Teilchen und wimmelt durch den Raum. Es waltet stets dasselbe Leben. Natur geht ihren ew'gen Lauf; in tausend neu erschaffnen Wesen steh'n diese tausend Teilchen auf. ______________________________________ Liebe Andrea, Liebe Susanne, Lieber Michael, Lieber Johannes, Liebe Oma + Opa, Unsere zutiefste Anteilnahme und ganz viel Kraft für die schwere Zeit. In Gedanken bei Euch! Anja + die ganze Familie

10.04.2014

Helfried

Liebe Susi, lieber Michael! In meinen Gedanken bin ich bei euch. Helfried

10.04.2014

Wolfgang Pirmann

meine zutiefste Anteilnahme, Thomas´viel zu früher Tod ist gleichermaßen unbegreiflich wie unfair. Was bleibt ist, daß er durch seine Art zu leben und als Mensch für viele Denkanstoß und Richtungsweiser war und daß er in seine kurze Zeit mehr Leben gebündelt hat als andere mit 70. Ich bin glücklich, einen solchen Menschen als Freund gehabt zu haben.