Walter Thomas Petritz

geboren am 06.03.1940 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 05.04.2014 in Ebenthal in Kärnten


Aufbahrung: 10.04.2014 um 10.00 Uhr Ebenthal in Kärnten

Trauerfeier:  11.04.2014 um 13.00 Uhr Ebenthal in Kärnten

I denk on di!

Gerli

A Liachtle fia di!

Unvergessen!

Gerli

Erinnerungen on di san schen!

Fia di

Elfi Hegner mit Familie

Wir denken alle Tage an Dich

Micha

Wir denken an Dich

Lena Hegner

tschau Onkel Walter, ich vermisse Dich

Elfi Hegner mit Familie

Im Herzen

bist du bei uns!

Gerli

I denk on di

Patricia

Mein tief empfundenes Mitgefühl

2. Gruppe der FF Ebenthal

Danke für deine Freundschaft du bleibst in unseren Herzen

KAB-Ebenthal

In lieber Erinnerung

Ingrid Damej

Aufrichtiges Beileid

erika weissitsch

Gerli, Klausi und Ilona

Schlof guat liaba Onkel Walter!

Kuchler Peter

in ganz lieber Erinnerung

Toni und Hermine

Lieber Walter - Ruhe in Frieden!

Iris und Dietmar

In lieber Erinnerung

Freiwillige Feuerwehr Ebenthal

Herzliches Beileid enbieten die Kameraden der FF Ebenthal

31.01.2019

Liaba Onkl Walter!

I vermiss di.....

24.01.2018

Mei Fossi Bär!

Du fahlst so sehr!

04.10.2017

Liaba Onkl Walter!

Es bleiben uns Erinnerungen, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen. Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, .....die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

10.07.2017

Gerli

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!

24.06.2016

Liaba Onkl Walter!

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen!

28.09.2015

Onkel Walter i denk on di

Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft.

03.04.2015

Elfi mit Familie

Schon 1 Jahr ohne Dich, wir vermissen Dich

24.12.2014

Gerli, Klausi und Ilona

Wenn ma in Himmel aufe schaun, denk ma on di, da hellste Stern der leuchtet, dos bist du!

24.12.2014

Elfi mit Familie

Walter wir denken an dich, du fehlst uns

10.04.2014

Claudia mit Simone

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.

07.04.2014

Sehnsucht

Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah.

07.04.2014

Erinnerungen

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.