ÖR Urban Kupper sen., vulgo Koban

geboren am 10.09.1931 in Kerschdorf

gestorben am 25.03.2014 in Villach


Aufbahrung: 28.03.2014 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Köstenberg

Trauerfeier:  29.03.2014 um 14.00 Uhr Friedhof Köstenberg

Reni u. Klaus

Reinhard,Mary,Stefanie,Nadine

Ruhe in Frieden

Nadja & Dietmar

Wir erbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

Ruhe Sanft

Inge u. Volte

Florian

Ruhe in Frieden

Schwester Burgi und Luis

Ruhe in Frieden

Manuela

Manuela, Elmar, Carina und Matthias

Thomas,Sabrina und Gianluca

Katharina, Alexander u. Kinder

Ruhe Sanft

Walter Kupper in Gedenken

Walter Frühauf

im Gedenken

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

01.04.2014

Reni u. Klaus Ruge m.Anhang

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Liebe Familie Kupper, auch wir sind sehr traurig. Unsere Gedanken sind bei Euch. .

01.04.2014

x

x

28.03.2014

Inge u. Katharina mit Familie

Zum Abschied Du bist bei uns gwesn a schöne Zeit, Mit Dir homa erlebt Gemeinschoft und Freid! Erinnerungen und Donkbarkeit wird bleibm, olle Wehmut und die Traurigkeit vertreibm. Du bleibst für immer do, in unserm Herzn drinn. So hot Dei Weg auf Erdn sein guatn Sinn! Wos Du uns in Dein Lebm an Liebe und Freundschaft host gebm, und wie sehr mir Di jetzt vermissn Unser Herrgott wird´s wissen. Schöne Spuren von Dir sind dogebliebm, Du host Di in unsere Herzn gschriebm. Dei Reise auf Erdn hot Di do hin gführt wo man nur noch Liebe und Friedn spürt. Dei Weg hot uns glernt Schweres zu überwindn. Unser Trost is doss mir uns bei GOTT wiederfindn!

27.03.2014

Walter Kupper

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ (Immanuel Kant) In Dankbarkeit für deine Ratschläge und Freundschaft werde ich dich in meinen Gedächtnis behalten! Allen Hinterbliebenen entbiete ich mein aufrichtiges Beileid