Gerda Arnez

geboren am 27.09.1944 in Dornbirn

gestorben am 20.03.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 26.03.2014 um 12.00 Uhr Dom zu Klagenfurt

Trauerfeier:  26.03.2014 um 14.30 Uhr Dom zu Klagenfurt

Ingrid Pichler

Ein Licht für Dich

Anny Wurzer

Ruhe sanft

Familie Fuchs

Ein Licht für Deine Reise.......

Christina Varh

In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden

Familie Jernej

In stillem Gedenken

Fam. Anni Lassnig

Wir sind sehr traurig,schlaf gut liebe Gerda

Ingrid Pichler

Schlaf gut, ich werde dich nie vergessen

Irena i Józef Szkarlat

Ruhe in Frieden

Agata Miroslaw Sroka

Ruhe in Frieden

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

27.03.2014

Anny Wurzer

Im stillen Gedenken und dankbarer Erinnerung an meine liebe Nachbarin. Ruhe sanft.

26.03.2014

Familie Fuchs

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges! Danke, dass wir Dich kennenlernen durften und auch für Deine große Hilfe! In unserem Herzen wirst du immer sein!

25.03.2014

Familie Jernej

Was ist Sterben? Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte, wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden." Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war, als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in diesem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es andere, die es kommen sehen und andere Stimmen die freudig aufschreien: "Da kommt es!" Das ist Sterben...

25.03.2014

Ingrid Pichler Seeboden

Eine traurige Freundin 25.03.2014 Mit großer Traurigkeit im Herzen Danke ich dir liebe Gerda,für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften Ich sitze hier und wünsche mir noch einmal mit dir zu reden......deine Ratschläge,noch einmal mit dir zu lachen. "Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten"