Ing. Michael Felix Begusch

geboren am 14.10.1956 in Klagenfurt

gestorben am 21.03.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 27.03.2014 um 10.00 Uhr St.Veit an der Glan

Trauerfeier:  28.03.2014 um 13.00 Uhr St.Veit an der Glan

Brigitte

In liebem Gedenken

Hanna

Cousine

Karin Strauss

Ich denke an euch.

Fam.Felsberger

Fam. Edlinger

Harald

Andreas W.

Iris & Peter

...

Josef

Ruhe in Frieden

....

Gute Reise

Brigitte

...

IM Stillen Gedenken

Hermann

Ein Freund aus der gemeinsamen HTL Zeit.

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

29.02.2016

im stillen Gedenken

Der Tod hat einen schlechten Ruf. Doch niemand von denen, die gegen ihn Klage erheben, hat ihn erfahren. Aber es ist doch leichtfertig, etwas zu verurteilen, das man nicht kennt. Dies hingegen weißt du: für wie viele er nützlich ist, wie viele er von Qualen befreit, von Not, Klagen, Martern und Lebensekel. Lucius Annaeus Seneca

01.04.2014

...

Der Tod hat einen schlechten Ruf. Doch niemand von denen, die gegen ihn Klage erheben, hat ihn erfahren. Aber es ist doch leichtfertig, etwas zu verurteilen, das man nicht kennt. Dies hingegen weißt du: für wie viele er nützlich ist, wie viele er von Qualen befreit, von Not, Klagen, Martern und Lebensekel. Lucius Annaeus Seneca