Werner Franz Schützlhoffer

geboren am 01.04.1942 in Villach

gestorben am 19.03.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 27.03.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle, am Waldfriedhof, in Villach

Trauerfeier:  28.03.2014 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle, am Waldfriedhof, in Villach

Silvia und Jürgen Danner

In tiefer Trauer

Fritz Mißbichler

In stillem Gedenken

Hartmut und Petra Pirker

In stillem Gedenken

Sylvia & Dietmar Lutz

In stillem Gedenken

Michael&Angela Lutz

In Gedenken und Anteilnahme

Kobler & Co

In tiefer Anteilnahme

Im Gedenken

Iris Felsberger

ABIN WIEN

gregori karin

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

30.03.2014

Monika und Peter Stubner

Werner war ein Mensch wie es keinen zweiten gibt. Durch sein unendliches Wissen und sein großzügiges Herz hat er unser Leben enorm bereichert. Seiner Familie gilt unsere ganze Anteilnahme.

26.03.2014

Kobler & CO

In tiefer Anteilnahme

22.03.2014

Fam. Lippold

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.