Edeltrude Scholz geb. Osterer

geboren am 19.06.1929 in Leibnitz

gestorben am 21.03.2014 in Villach


Aufbahrung: 25.03.2014 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof

Trauerfeier:  26.03.2014 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle am Zentralfriedhof in Villach

Eva-Maria & Markus

Andi

Judith

Martina

Martina

Lorenz

Josef PAUL

können Morgen leider nicht beim Begräbnis sein.

judith

Joana

Ulli

Jakob und Barbara

Im Gebet mit euch verbunden

Christoph & Anna-Maria

Helmut sen.

Luzi

Annina

Chris

Helmut

Maria

Walter

Michi

Brita

Elke

Robert

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

26.03.2014

Roswitha

Sie ist nicht von uns gegangen, sie ist nur auf der anderen Seite des Weges. Seid dankbar, für die lange Zeit, die ihr sie hattet und lasst sie nun Ruhe und Geborgenheit finden bei Gott!

25.03.2014

ZI Dr. Josef PAUL

Habe erst gestern vom Tod Deiner Gattin erfahren und Wilma und Sepp drücken der ganzen Trauerfamilie unser tief empfundenes Beileid aus.

24.03.2014

Monika Gailer

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns das nicht nehmen, was uns mit ihm verbunden hat. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Monika und Sepp Gailer