Josefine Satz

geboren am 16.10.1954 in Wolfsberg

gestorben am 13.03.2014 in Wolfsberg


Aufbahrung: 16.03.2014 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  17.03.2014 um 10.30 Uhr St. Johann am Forst

Ruhe in Frieden

Fam. KOBERLEITNER

Ruhe in Frieden

Isolde

Gerhard u. Silvia Pichler

Ruhe in Frieden

Deine Cousine Elisabeth

Ruhe in Frieden

Gilbert und Grete Maurer

Luise Fellner

Luise & Norbert Fellner schlafe wohl

Bernhard und Claudia

Schlaf wohl

Klaudia Markus&Celine

in lieben gedanken

Markus

Anita, Robert & Lukas

Aurelia

Helene

Ruhe sanft und schlafe wohl.

Fam. Jarz vlg. Oberkogler

Ruhe in Frieden

Fam. Jarz vlg. Oberkogler

Fam.Stückler Gasthaus Zoller

Ruhe in Gottes Frieden

Kienberger Renate

Ruhe in Frieden

Norbert & Regina Satz

Ruhe in Frieden!

rosemarie.schatz@gmailcom

ruhe in frieden.familie kalcher

Einige gute Freunde

Ruhe in Gottes Frieden

13.03.2014

Helene

Gekämpft, gehofft, und doch verloren. Ich wünsche euch von Herzen einen kleinen Lichtstrahl, in dieser für euch so schweren Zeit. In Gedanken bin ich bei euch.

13.03.2014

sophie satz

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.

13.03.2014

Klemens Natasch Satz

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der heiligen .

13.03.2014

Norbert & Regina Satz

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Unser herzliches Beileid! Norbert & Regina mit Christoph und Stephanie